mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 23:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verbesserungsvorschläge Arbeitzeugnis vom 06.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Verbesserungsvorschläge Arbeitzeugnis
Autor Nachricht
Zeitgeist_83
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.12.2007 10:37
Titel

Verbesserungsvorschläge Arbeitzeugnis

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

hatte schon mal nen Thread von mir zu dem Thema, finde ihn aber nicht mehr * Wo bin ich? *
Hab mein Arbeitszeugnis selber geschrieben, hier da ergebnis, kann ich es so lassen oder was ist zu verbessern?

Frau xxx , geboren am 21.10.1983, war in der Zeit vom 16.06.2007 bis 31.10.07 als Praktikantin bei xxx beschäftigt.

Ich, xxx, arbeite seit über 10 Jahren als Fotograf im Raum xxx.
Mein Arbeitsbereich geht weit über die bloße Fotografie hinaus. Stylisten, Modemacher, Models, Musiker und Schauspieler gehören zu meinen Kunden.

Im Rahmen ihrer Tätigkeit hat Frau xxx ihre Arbeiten eigenständig, planvoll und systematisch durchgeführt. Sie war eine einsatzfreudige, pünktliche und zuverlässige Praktikantin, die ihre Arbeiten folgerichtig, zügig und stets gut erledigte. Arbeitspensum und Arbeitseffizienz von Frauxxx waren stets gut.
Aufgrund ihrer Auffassungsgabe gelang es ihr sich schnell den Arbeitsablauf einzuarbeiten.

Während dieser Zeit habe ich Frau xxx mit den folgenden Tätigkeiten vertraut gemacht:

- Bildbearbeitung mit Photoshop CS
- Logo - und Flyergestaltung
- Verarbeitung von Bilddaten
- Lichtassistenz
- Eigene Konzepterstellung und Realisierung

Die ihr gestellten Aufgaben erfüllte sie gewissenhaft und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ihr Verhalten gegenüber mir war aufrichtig und korrekt.