mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 11:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Urlaub für OP? vom 14.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Urlaub für OP?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
KleinesBiest

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.10.2004 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eins würd mich ja mal interessieren...

Mit was für ner Begründung kam dein Chef, dass dafür dein Urlaub herhalten soll?!?
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.10.2004 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde du solltest urlaub nehmen,
der wirtschaft geht es ja jetzt schon
schlecht genug, man muss sich nur
mal vorstellen da würden jetzt alle
sone op machen wollen...
das geht ja nich.

Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lubux
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: münster
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.10.2004 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diesen thread hab ich übrigens im vorfeld gestartet, um zu checken, ob ich mit einer urlaubsforderung rechnen muss.
hab dann gerade meinem chef davon erzählt, er verlangt NICHT, dass ich urlaub nehme. im gegenteil, er beglückwünscht mich zu der entscheidung (vehementer "die mandeln"-gegner, mir scheints)

//Edit: OT Entfernt


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 14.10.2004 15:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
digitalremedy.de

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.10.2004 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lubux hat geschrieben:
jawoll. entweder utor hat einen humor, den ich nicht verstehe, oder er ist fdp-mitglied.
diesen thread hab ich übrigens im vorfeld gestartet, um zu checken, ob ich mit einer urlaubsforderung rechnen muss.
hab dann gerade meinem chef davon erzählt, er verlangt NICHT, dass ich urlaub nehme. im gegenteil, er beglückwünscht mich zu der entscheidung (vehementer "die mandeln"-gegner, mir scheints)


Oh man dann war die ganze Aufregung umsonst .... *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.10.2004 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

//Allgemeines OT entfernt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Urlaub...
urlaub
Die Sache mit dem Urlaub
Urlaub Ausbildung
neuanstellung und urlaub
Kündigungsfristen und Urlaub ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.