mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 02:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unterschiede zwischen GTA- und Mediengestalter-Ausbildung vom 11.12.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Unterschiede zwischen GTA- und Mediengestalter-Ausbildung
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.02.2004 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

david.preuss hat geschrieben:
sorry wenn ich das sage aber GTA ist ein riesen mist! habe ich auch schonmal angefangen und abgebrochen, da die ausbildung total realitätsfremd ist...

MG ist auch nicht einfach aber als GTA bekommt man auf jeden fall keinen job...


das hab ich auch so gehört und kanns nur bestätigen.
neulich noch mit nem gta ausm zweiten jahr gesprochen, der wusste nichmal wie er daten "druckfertig" inner druckerei abzugeben hat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.02.2004 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..is richtig !! kenne auch einen, der meint das die da zwar den ganzen tag kreativ sein dürfen in form von zeichnen - aber vom eigentlich wichtigem kriegen die nix mit !!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Rein Schulische Ausbildung Mediengestalter oder GTA
GTA braucht dringend Rat -> Ausbildung zum Mediengestalter
Unterschiede von Mediengestalter :)
Mediengestalter/ -designer: Unterschiede?
Mediengestalter vs. Mediendesigner - Unterschiede?
Unterschiede in der Ausbildung...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.