mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Umfrage] Ausbildungsvergütung im 1. Lehrjahr vom 01.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> [Umfrage] Ausbildungsvergütung im 1. Lehrjahr
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Wie hoch ist Eure Ausbildungsvergütung im 1. Lehrjahr (brutto)?
300-500 EUR
51%
 51%  [ 17 ]
501-750 EUR
30%
 30%  [ 10 ]
751-1000 EUR
18%
 18%  [ 6 ]
über 1000 EUR
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 33

annekaffeekanne

Dabei seit: 21.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 06.03.2008 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wuhu da sind wir schn zu zweit!
  View user's profile Private Nachricht senden
cherry898

Dabei seit: 11.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 13.03.2008 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da ich keinen neuen tread aufmache wollte frage ich nun hier Lächel

wieviel nettoabzüge gibt es denn bei der ausbildung? an den bruttostand kann man ja ncih raussehen wieviel geld man danach noch später zur verfügung hat
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.03.2008 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub das ist unterschiedlich kommt drauf an wieviel du verdienst...
wird ja alles prozentual vom bruttolohn abgezogen

bei 800 brutto kannste so mit 150 euro abzug rechnen *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von blackZora am Do 13.03.2008 21:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lumpi

Dabei seit: 26.05.2008
Ort: Köln
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.05.2008 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hätte da auch eine Frage. Wird mir das Geld, welches mir das Unternehmen als Lohn zahlt auch wärend der Monate gezahlt in denen ich zur Berufsschule wandern muss, oder nur in den Monaten in denen ich im Betrieb sitze und tüftle?

Zuletzt bearbeitet von Lumpi am Mo 26.05.2008 12:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nefliete
Moderator

Dabei seit: 05.07.2007
Ort: Fu**ing Eifel
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.05.2008 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lustigerweise wirst du konsequent jeden monat bezahlt. egal ob berufsschule oder sklavenarbeit.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ProzacPuzzy
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 05.06.2008 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cherry898 hat geschrieben:
da ich keinen neuen tread aufmache wollte frage ich nun hier Lächel

wieviel nettoabzüge gibt es denn bei der ausbildung? an den bruttostand kann man ja ncih raussehen wieviel geld man danach noch später zur verfügung hat


das kommt auch drauf an bei welcher krankenkasse du versichert bist. gibt im internet extra brutto-netto-rechner, bei denen du all deine daten eingeben kannst und dir wirds nettogehalt angezeigt.

wäre es nicht möglich, diesen vote erneut zu machen? schließlich gabs jetzt erstmal ne neue gliederung des MG und der vote ist schon einige jahre alt. da hat sich zwischenzeitlich schon so einiges getan.
gibts nen vote, den man permanent laufen lassen kann? das wäre toll, damit auch neuere mitglieder hier abstimmen können (z.b. ich, hab ja jetzt au ne stelle Grins)
 
Isi-Freak

Dabei seit: 26.01.2008
Ort: Berlin
Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.06.2008 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin auch für 'nen neuen Thread..
  View user's profile Private Nachricht senden
Liliana

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 14.06.2008 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstellt doch einfach eine? Statt rumzujammern. Umfragen erstellen kann hier jeder.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Umfrage] Ausbildungsvergütung im 2. Lehrjahr
Ausbildungsvergütung im 3. Lehrjahr
Ausbildungsvergütung im 1. Lehrjahr <- Reloaded 2008!
Ausbildungsvergütung im 1. Lehrjahr (Stand: 2011)
Ausbildungsvergütung
Ausbildungsvergütung eines MG...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.