| Autor |
Nachricht |
Verbalinjurie
Verfasst So 08.11.2009 21:56
Titel
|
 |
|
| deliciious hat geschrieben: |
Soweit ich weiss sind Klauseln, die besagen, dass Überstunden pauschal mit dem Gehalt abgegolten seien, sind ungültig! Da gibt's auch irgendwo n Gerichtsurteil, wenn ich mich nicht irre sogar eins vom Bundesarbeitsgericht und damit ein höchstrichterliches Urteil (Vgl. Gesetz). |
Dann lies nochmal genau meinen Beitrag inklusive dem Link zum BGH Urteil
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
PoLsKaPlAyAa
Threadersteller
Verfasst Di 17.11.2009 22:27
Titel
|
 |
|
So meinen Betrieb würd ich nicht nur wegen Überstunden wechseln sondern auch noch wegen anderen dingen . In meinem Vertrag steht nix von Überstunden nur 40 Stunden die Woche Arbeiten komme auch in der Woche meist auf über 40 Stunden ist dan aber auch kein Thema, was nur meist Nervt ist der Samstag naja trotzdem danke für eure Antworten wenn ich irgendwann genug von Überstunden an Samstagen habe spreche ich ihn direkt drauf an mal gucken was er sagt . lg
|
|
| |
|
 |
designzicke
Verfasst Di 17.11.2009 23:32
Titel
|
 |
|
| PoLsKaPlAyAa hat geschrieben: | was nur meist Nervt ist der Samstag naja trotzdem danke für eure Antworten wenn ich irgendwann genug von Überstunden an Samstagen habe spreche ich ihn direkt drauf an mal gucken was er sagt . lg |
und wozu hast du jetzt hier so'n fass aufgemacht...?
|
|
| |
|
 |
Verbalinjurie
Verfasst Mi 18.11.2009 00:09
Titel
|
 |
|
Das typische Azubigeflenne.
Euch sollte man Kohlesäcke schleppen lassen, wie früher
|
|
| |
|
 |
Nimroy
Community Manager
Verfasst Mi 18.11.2009 08:25
Titel
|
 |
|
| PoLsKaPlAyAa hat geschrieben: | So meinen Betrieb würd ich nicht nur wegen Überstunden wechseln sondern auch noch wegen anderen dingen . In meinem Vertrag steht nix von Überstunden nur 40 Stunden die Woche Arbeiten komme auch in der Woche meist auf über 40 Stunden ist dan aber auch kein Thema, was nur meist Nervt ist der Samstag naja trotzdem danke für eure Antworten wenn ich irgendwann genug von Überstunden an Samstagen habe spreche ich ihn direkt drauf an mal gucken was er sagt . lg |
Mit anderen Worten: Sturm im Wasserglas und jetzt weiterbuckeln.
|
|
| |
|
 |
PoLsKaPlAyAa
Threadersteller
Verfasst Mi 18.11.2009 14:53
Titel
|
 |
|
|
Ich wollte nur wissen ob ich im recht bin das ich eigentlich keine Überstunden leisten muss und wen dann einen ausgleich dafür bekommen muss. Und manche Leute können sich ihre blöden Kommentare sparen!!!
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Überstunden
Überstunden?
vergütung von überstunden