mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Test bei Axel Springer - Ein Traum ist geplatzt vom 02.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Test bei Axel Springer - Ein Traum ist geplatzt
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
stilfremd
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.02.2009 14:47
Titel

Test bei Axel Springer - Ein Traum ist geplatzt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey leute ich hatte vor kurzen einen brief von der Axel Springer AG (ASAG) bekommen
in dem steht das ich zu einem Test eingeladen bin
Diester findet statt am
-
Dienstag, dem 17. Februar 2009 um 8.30 Uhr bis ca. 12:30 Uhr
in der Geschäftsstelle vom
Verband Durck und Medien Berlin-Brandenburg eV
im haus der Wirtschatf, Raum 401, 4. OG.
Am Schillertheater 2
10625 Berlin
-
Bitte erscheinen Sie pünktlich und bringen Sie mit:
Füllfederhalter oder Kugelschreiber / Bleistift und Anspitzer / Radiergummi / Lineal / Zeichenmaterial
-
jetzt meine Frage.. war jemand von euch schonmal bei der ASAG zum Test was musstet Ihr machen?
kommt ein Allgemeinwissenstest dran?
und werden meine zeichnerischen wie gestalterischen fäigkeiten geprüft
am meisten angst hab ich vor Mathematik wenn da was dran kommt bin ich geliefert * Ich geb auf... * ich bin da nicht so helle...
-
meine ehemaligen lehrer sagten das ich mit meiner ausbildung als Gestaltunstechnischer Assistent schon gute Vorkenntnisse hab.
Aber ich will lieber auf nummer sicher gehen darum frag ich EUCH und bitte um eure hilfe

danke
stilfremd


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 18.02.2009 10:10, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
gehirn

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.02.2009 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich les mit!

vielleicht kommt dreisatz -
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
stilfremd
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2009 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gehirn hat geschrieben:
ich les mit!

vielleicht kommt dreisatz -


-
Au weia!
glaub das bekomm ich noch hin * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 12.02.2009 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
schätze mal das es nicht schlecht ist sich auf eventuelle algemeinheitsfragen vorzubereiten
im bereich politik, sport und edv kenntnisse (was ist das www und was ist internet...)
stell mir paar multiplichois fragen vor..


2 threads reichen doch! hast doch schon eine ungefähre vorstellung. also lass doch bitte captain caplocks mit seiner mannschaft zuhause...
 
Isi-Freak

Dabei seit: 26.01.2008
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.02.2009 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, den Eignungstest hatte ich vor einem Jahr auch, nur für die BDr, schau mal in diesen Thread rein, da stehn ein paar Sachen! *zwinker* http://www.mediengestalter.info/forum/18/eignungstest-panik-100513-1.html

Zuletzt bearbeitet von Isi-Freak am Do 12.02.2009 16:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
stilfremd
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2009 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Isi-Freak hat geschrieben:
Hey, den Eignungstest hatte ich vor einem Jahr auch, nur für die BDr, schau mal in diesen Thread rein, da stehn ein paar Sachen! *zwinker* http://www.mediengestalter.info/forum/18/eignungstest-panik-100513-1.html


BDr?
was ist denn das?
  View user's profile Private Nachricht senden
PurPleHaZe

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2009 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stilfremd hat geschrieben:
Isi-Freak hat geschrieben:
Hey, den Eignungstest hatte ich vor einem Jahr auch, nur für die BDr, schau mal in diesen Thread rein, da stehn ein paar Sachen! *zwinker* http://www.mediengestalter.info/forum/18/eignungstest-panik-100513-1.html


BDr?
was ist denn das?


BundesDruckerei


Zuletzt bearbeitet von PurPleHaZe am Mo 16.02.2009 13:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
stilfremd
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2009 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thx
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Test beim Axel-Springer-Verlag?
Damit mein Traum nicht länger ein Traum bleibt...
Ausbildung bei Springer & Jacobi
Der Traum von der Selbstständigkeit
Ein kleiner Traum
Praktikum bei Springer & Jacoby - Erfahrungen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.