mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 12:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Terminlegung Prüfung- gibts bei der IHK auf denkende Leute? vom 26.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Terminlegung Prüfung- gibts bei der IHK auf denkende Leute?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
t e s t e r
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 26.08.2004 11:26
Titel

Re: Terminlegung Prüfung- gibts bei der IHK auf denkende Leu

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>>>Dann brauchts ja noch die Bestätigung der Schule, die bekomme ich also frühestens am 1. Schultag..... und wann ist Stichtag bei der örtlichen IHK??? Natürlich genau am 1. Schultag.

Das hab ich geschrieben

by the way. nicht jeder wohnt eben in d-dorf
  View user's profile Private Nachricht senden
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.08.2004 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist die frage, was du unter erstem schultag verstehst. den ersten allgemein oder deinen ersten. der 10. ist kein montag, also sollte die schule schon vorher auf haben. zudem... gegen ende der sommerferien sind einige lehrer schon in der schule, einen versuch wäre es also wert, da mal anzurufen.
sei doch mal nett zu deinem chef, dann kannst du doch "mal eben" nach düsseldorf fahren. du bist doch sicher nicht die einzige person in deiner klasse... da kann man doch sicher ein wenig sammeln. briefe brauchen in deutschland einen tag.
ausgefallene probleme? kreative lösungen *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
thescream1205

Dabei seit: 17.01.2007
Ort: Allgäu
Alter: 30
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.03.2007 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo bekomme ich so einen Verkürzungsantrag her? Direkt bei einer IHK Zweigstelle?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen IHK Prüfung?
Info zur Prüfung IHK KÖLN
IHK Bescheinigung Prüfung Sommer 2009
BA oder IHK
IHK Stipendium - und nun?
IHK Konzeption
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.