mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Schule für Web-design vom 21.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Suche Schule für Web-design
Autor Nachricht
Sugar 84
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Celle
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.03.2007 21:40
Titel

Suche Schule für Web-design

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte beruflich weiterkommen und habe beschlossen Web-Design zu lernen.Allerdings finde ich keine Schule die Web-design als anerkannte Bildungsmaßnahme führt.Die brauch ich aber um vom Arbeitsamt eine Genehmigung zu bekommen Web-design zu lernen.Ich wohne in Celle.
Könnt ihr mir vielleicht bei der Suche helfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.03.2007 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bekommst du denn eine Umschulung bezahlt?

Solche schulen gibt es nur das AA wird die kosten nicht tragen, jedenfalls würde es mich sehr wunder wenndie das übernehmen.

Wenn du Glück hast kannst du eine Umschulung als MG beantragen. Meistens lernst du in der Schule eher Print als Web. Da musst du dir alles selber beibringen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mitami

Dabei seit: 21.01.2003
Ort: Bavaria
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.03.2007 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

suchst du sowas ähnliches?

www.webmasters.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Sugar 84
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Celle
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.03.2007 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FreShEvil: mein Arbeitsvermittler hat gesagt man sollte nichts unversucht lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sugar 84
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Celle
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.03.2007 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mitami: ja genau sowas suche ich.Gibt es sowas auch in meiner nähe?Wie suche ich solche schulen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hilfe! Mit Realschulabschluss auf eine G.Design Schule?
Studium: Interactive Design, Media Design
Schule, wo?
Betrieb in HH, Schule in NMS?
Ausbildung und Schule
schule stuttgart
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.