mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Referat, Pdfs etc. zum Thema Anzeigenwerbung vom 15.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Suche Referat, Pdfs etc. zum Thema Anzeigenwerbung
Autor Nachricht
ameise
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2003
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.02.2006 18:21
Titel

Suche Referat, Pdfs etc. zum Thema Anzeigenwerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tag zusammen!

Ich muss ein Referat über das Thema "Anzeigenwerbung" halten! Ich könnte mir vorstellen, dass bestimmt der Ein oder Andere nen paar Pdfs zu diesem Thema auf seinem Rechner liegen hat!? Vielleicht sogar ein komplettes Referat? *zwinker*

Bin dankbar für alles Infos! Danke Leute!

Grins
* Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 16.02.2006 11:04, insgesamt 6-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
oki

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.02.2006 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

worüber sollst du den da berichten?
gestalltungs grundsätze?
hostorie?
recht?
sinn?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ameise
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2003
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.02.2006 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das Referat soll ein Umfang von ca. 1,5 Stunden haben. Ich werde versuchen alles anzusprechen...

zurück zum Thema!

Hat denn wenigstens jemand Beispiele für gute bzw. schlechte Anzeigenwerbung?
* Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Fr 17.02.2006 10:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
skydiverK

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: Überall
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.03.2006 13:30
Titel

Ein *pdf rund um Komunnikation in der Sozialwirtschaft

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habe hier bestimmt was Interessantes für Dich aus meinem Archiv gekrahmt. *Thumbs up!*
Es handelt sich hier um eine *pdf (e-book) mit dem Titel "Kommunikation aus der Sozialwirtschaft",
oder auch Erfolgreiche Werbung für Soziale Medien".
Habe es auch erst mal nur zu den von Dir genannten Thema angeschaut.
Es ist mit ausreichend Informationen bestückt (ca. 220 Seiten), und einzelne Phasen sind gut verständlich auch für Leien erklärt. Ein Referat habe ich "leider" nicht direkt für dich, aber damit wollen wir doch auch erst gar nicht anfangen, oder !? * grmbl *

Versuche es dir per Mail (PM) zu senden, wenn es nicht ankommt (5,11 MB), lass noch mal was von Dir hören.
Na denn....

Grüße und viel spaß bei Deinem Ref.
sky
  View user's profile Private Nachricht senden
Evil_Eva

Dabei seit: 19.03.2003
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 18.03.2006 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ameise hat geschrieben:
das Referat soll ein Umfang von ca. 1,5 Stunden haben. Ich werde versuchen alles anzusprechen...


Ein Referat von 1,5 Stunden? Das ist aber ungewöhnlich lang... Trotzdem wage ich zu bezweifeln, dass es Dir möglich
wird ALLES zum Thema Anzeigenwerbung anzusprechen.


ameise hat geschrieben:

Hat denn wenigstens jemand Beispiele für gute bzw. schlechte Anzeigenwerbung?
* Applaus, Applaus *


Ein Stapel Zeitschriften geschnappt und druchgeblättert und schon hast Du welche * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeigenspezialist

Dabei seit: 10.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.09.2009 20:16
Titel

Re: Suche Referat, Pdfs etc. zum Thema Anzeigenwerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ameise hat geschrieben:
Tag zusammen!

Ich muss ein Referat über das Thema "Anzeigenwerbung" halten! Ich könnte mir vorstellen, dass bestimmt der Ein oder Andere nen paar Pdfs zu diesem Thema auf seinem Rechner liegen hat!?


Obwohl das Posting zwei Jahre alt ist, vielleicht muss mal wieder jemand ein Referat zu meinem Lieblingsthema schreiben. Es bleibt nach wie vor aktuell. Darum ein Hinweis auf mein E-Book "Spezialdossier Anzeigenwerbung". Ansonsten, wenns akut wird - einfach melden - dann gibts noch Extras von mir zu diesem Thema.

Gruss
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Referat]Thema gesucht
Referat Thema gesucht !
Hilfe Referat Thema gesucht ?
[Suche] pdfs oder dokumente zum thema "operative Kontro
Referat mit dem Thema "Website" brauch dringend einige Infos
Referat zum Thema "PDF"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.