mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche noch immer Ausbildungsplatz für 2006 München vom 06.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Suche noch immer Ausbildungsplatz für 2006 München
Autor Nachricht
Schimpansen
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2006
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.11.2006 23:38
Titel

Suche noch immer Ausbildungsplatz für 2006 München

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Ich hab mich hier neu angemeldet, weil ich noch nicht aufgegeben habe einen Ausbildungsplatz zu finden!
Ich bin sowie an einer Ausblidung in Digital- und Printmedien, also auch in Bild und Ton interessiert, da ich beidem leidenschaftlich nachgehe! Ich drehe und schneide Kurzfilme und Skatevideos und verändere Fotos und designe Logos!
Meine Kenntnisse in Photoshop CS2 und Premiere Pro 2.0 sind fortgeschritten, was heißt, dass ich das Tool eigentlich nicht mehr mit der Maus bedienen muss! Natürlich bin ich noch kein Profi und meine Fähigkeiten sind definitiv auf beiden Gebieten noch steigerbar, jedoch bin ich noch nicht dazugekommen eine freie Stelle zu finden!

Ich hab zwar noch keine HP, aber wer will kann zum Beispiel ein Bild von mir bei den Lokalisten betrachten (Drunkenmonkey)

Alter: 19
Abschluss: Mittlere Reife (Nicht unbedingt die beste: 3,6)
Motivation: strömt ich brauch nur noch einen Platz, wo meine Energie zur Geltung kommen kann *zwinker* !

Ich freue mich jegliche Tipps und Hinweise auf Ausbildungsstellen, aber auch auf Praktika!

Merci beaucoup, Roman * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von Schimpansen am Di 07.11.2006 10:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Suche] Ausbildungsplatz für 2006 München
Ausbildungsplatz in Karlsruhe für 2006?
ausbildungsplatz br münchen
Suche Ausbildungsplatz im Großraum München
Dringendst: Ausbildungsplatz südlich München für 2007
Suche Ausbildungsplatz in Köln oder eventuell München
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.