mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (Suche) Nachhilfe für Mathematik Gesellenprüfung Fotografie vom 06.02.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> (Suche) Nachhilfe für Mathematik Gesellenprüfung Fotografie
Autor Nachricht
chris willkomm
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst Mo 06.02.2006 18:20
Titel

(Suche) Nachhilfe für Mathematik Gesellenprüfung Fotografie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstmal ein liebes Hallo an alle Lächel

Nun ist es in ca. 2 Monaten soweit, dass ich meinen Abschluss mache und daher bin ich auf der Suche nach jemandem der fit in den Mathmatischen Berreichen der Fotografie ist bzw. eine Anlaufstelle für Fragen kennt .

Über optisches Rechnen,
Dreisatz,
Pixelmathematik
bis hin zu Mischungsverhälnissen etc.


Über Antworten Tipps etc. würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Mediengestalter-Mathematik
Wie wichtig ist Mathematik im Beruf?
Mathematik während der Ausbildung
Ausbildung Mediengestalter Bild und Ton: Mathematik
Mathematik-Noten; Das leidige Thema
Nachhilfe für Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.