mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Musterbeispiele für angenommene Bewerbungen vom 05.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> [Suche] Musterbeispiele für angenommene Bewerbungen
Autor Nachricht
soerenhawk
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: Nähe Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.02.2007 19:40
Titel

[Suche] Musterbeispiele für angenommene Bewerbungen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe mGi-Gemeinde,

ich habe geplant, Zukunft eine Ausbildung als Mediengestalter zu beginnen und wollte mich in den nächsten Tagen dafür bewerben. Da gehört natürlich eine ordentliche Bewerbung dazu. Naja, die hatte ich zwar schon halbwegs fertig, allerdings schmierte dann im letzen Moment mein Rechner ab, sodass ich dies jetzt wieder von Null beginnen muss. Eigene Idee habe ich zwar, mich würde allerdings einmal interessieren, mit welchen optischen und schreiberischen Künsten ihr es geschafft habt, als Mediengestalter in Ausbildung angenommen zu werden. Ich würde mich über Musterbeispiele in dieser Richtung sehr freuen. Danke im voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F.O.X

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.02.2007 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sagt mal, wird das jetzt zur mode dass hier jeder denkt
er hier gratis Bewerbungsunterlagen gestellt? n * Nee, nee, nee *

benutz einfach die suche! hier gibt´s ja mittlerweile schon
mindestens 1000 beiträge zu dem thema * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von F.O.X am Mo 05.02.2007 20:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.02.2007 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur eine individuelle bewerbung ist eine gute!

außerdem kommt es weniger auf den wortlaut im anschreiben an. viel wichtiger sind vorkenntnisse und evtl. vorhandene referenzen, die man der bewerbung beilegt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du schon eine fertig hattest, wird es doch ein leichtes sein, diese zu rekonstruieren. Hmm...?!

Und geschafft hab ich es damals mit einer ehrlichen Bewerbung, die dem empfänger angemesen formuliert war.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewerbungen als PDF
Bewerbungen und Arbeitsproben
Surftipp: Bewerbungen
Druckerei für Bewerbungen
Datenschutz bei Bewerbungen
Wichtig!! - Bewerbungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.