mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche eine Ausbildungstelle vom 24.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Suche eine Ausbildungstelle
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.11.2005 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emKay hat geschrieben:
...zudem sind 3 Bewerbung nicht wirklich viel Lächel

Habe bis lang gut 20 geschrieben und noch nirgends ne Zusage Lächel


Kann ich toppen: ca. 30 - Jedoch auch 8 Absagen *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 24.11.2005 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seid froh das ihr wenigstens Absagen bekommen habt. Ich schickte über 40 Bewerbungen raus und nur so 5 Firmen konnten sich aufraffen wenigstens ne Absage zu schreiben. Na egal, ich hab ja inzwischen meinen Ausbildungsplatz

(...vorgestern kam die 6te Absage zu einer Bewerbung aus dem März * Ich geb auf... * )
 
Anzeige
Anzeige
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.11.2005 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Accolon hat geschrieben:
seid froh das ihr wenigstens Absagen bekommen habt. Ich schickte über 40 Bewerbungen raus und nur so 5 Firmen konnten sich aufraffen wenigstens ne Absage zu schreiben. Na egal, ich hab ja inzwischen meinen Ausbildungsplatz

(...vorgestern kam die 6te Absage zu einer Bewerbung aus dem März * Ich geb auf... * )


Ha! Kommt nich immer was *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen keine Ausbildungstelle gekriegt- welches studium ist ratsam?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.