mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche dringend Ausbildung im Raum Düsseldorf - Kaarst vom 26.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Suche dringend Ausbildung im Raum Düsseldorf - Kaarst
Autor Nachricht
HamZta
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2006
Ort: Kaarst
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 21:54
Titel

Suche dringend Ausbildung im Raum Düsseldorf - Kaarst

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche dringend eine Ausbildung im Raum Düsseldorf - Kaarst. Vor kurzem habe ich meine schulische Fachhochschulreife als Gestalter am BTI in Neuss gemacht und suche nun einen guten Anschluss, damit in meinem Werdegang kein Loch entsteht und ich wohlbehalten ins Berufsleben einsteigen kann.

Meine Kreativität und die Fähigkeit etwas am Computer zu gestalten, entdeckte ich schon als ich sehr jung war. In meiner frühen Jugend eignete ich mir viele Fähigkeiten im Umgang mit DTP - Programmen an, indem ich Demos von Photoshop und Flash ausprobierte und zu dieser Zeit, das selbstbewusste und kreative Arbeiten am PC erlernte. Diese Fähigkeiten baue ich bis heute aus und erlerne ein immer breiter werdendes Spektrum an Programmen um irgendwann meine kreativen Umsetzungen bis hin zur Vorstellungskraft erweitern zu können.

Ich kann mit den folgenden Programmen arbeiten:
3D Studio Max
Flash
Photoshop
Freehand


Anfängerkenntnisse sind in Cinema 4D, Dreamweaver, Aftereffect und Adobe Premiere vorhanden.


Es folgen einige Arbeiten, welche von mir stammen und zum Schluss eine zusammengefasste PDF Datei:

Zuvor möchte ich darauf hinweisen, dass ich nicht möchte, dass meine Arbeiten vervielfältigt werden.


Arbeitsprobe1

Arbeitsprobe2

Arbeitsprobe3

Arbeitsprobe4

Arbeitsprobe5

Arbeitsprobe6


die PDF Zusammenfassung



Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.


Mit freundlichen Grüßen,

M. Girmes


Zuletzt bearbeitet von HamZta am Do 27.07.2006 15:32, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.07.2006 12:03
Titel

Re: Suche dringend Ausbildung im Raum Düsseldorf - Kaarst

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HamZta hat geschrieben:



Da meine finanzielle Unterstützung im August abläuft und ich leider noch keine Ausbildung habe, brauche ich dringend eine Ausbildung, da ich sonst meine Wohnung nicht mehr weiterfinanzieren kann.


muss du halt im supermarkt arbeiten gehen.

was erhoffst du dir eigentlich von deinem posting? glaubst du die firmen kommen jetzt in scharen angelaufen und reißen sich um dich?! DU willst doch was haben, also solltest DU dich auch drum kümmern und mal etwas mehr initiative hervorbringen als "hallo, ich kann dies und jenes, jetzt kommt und nehmt mich"
zudem sind deine arbeiten so lala. n bissel im 3d programm gebastelt, ganz nett - mehr aber auch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.07.2006 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nich bisschen spät?

Davon ab: Ich find deine Arbeiten nu nicht schlecht, aus dem Grund solltest du doch mit ner anständigen Bewerbung was finden.

Wenn ich aber kurz vor Ausbildungsbeginn erst suche, ist es natürlich schwer was zu finden.
  View user's profile Private Nachricht senden
GiantG

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: hier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.07.2006 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann dir einen Job als Putzkraft anbieten!

einmal die Woche, kannst du dir was dazu verdienen. *hehe* und meine Wohnung putzen°!


ne im ernst, etwas spät für Ausbildung, schau mal lieber bei der IHK!


Zuletzt bearbeitet von GiantG am Do 27.07.2006 12:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.07.2006 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde die Arbeitsproben ganz gut.
Aber wenn ich dir einen privaten Tipp geben darf: lass nicht so raushängen, dass du verzweiflt nach einem Ausbildungsplatz suchst, sondern verkneif es dir lieber. Das kommt besser. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
sannchen

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: Neuss
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.07.2006 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die arbeiten waren doch ganz gut..
denke wen du dich um nen Ausbildungslatz kümmerst klappt das auch die frage ist ob dieses Jahr noch..
musste auch en Jahr warten aber wenn man es wirklich möchte und sich in Kopf gesetzt hat sollte man es auch durchziehen...
aber wenns dir mut macht ich habe meinen Vertrag erst am Dienstag unterschrieben und fange Dienstag schon an.
ist also noch nichts verlohren
Wo kann man denn in Neuss Fachabi in gestaltung machen.. wusste garnicht das das geht weil ich extra in Düsseldorf zur Schule gegangen bin...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ausbildungen im Raum Düsseldorf!
Ausbildungsplatz im Raum Düsseldorf gesucht
Berufsschulen im Raum Ruhrgebiet/Düsseldorf
Ausbildungsplätze Mediengestalter Raum Aachen, Düsseldorf...
Wohnungssuche für Ausbildung in Düsseldorf
Suche dringend Ausbildungplatz im Raum Hof, BT, KU
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.