mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche bücher für GTA habt ihr nen tipp? vom 26.04.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> suche bücher für GTA habt ihr nen tipp?
Autor Nachricht
fäKal
Threadersteller

Dabei seit: 24.04.2006
Ort: mel air
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.04.2006 14:33
Titel

suche bücher für GTA habt ihr nen tipp?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

servus leute!
ich hatte ja nich so nen guten start, mit meinem blöden spass, der ziehmlich bescheuert war! dafür möchte ich mich hochoffiziel entschuldigen, ich wollte niemanden beschimpfen, beleidigen oder ähnlices! soORry!

und dann hab ich da noch eine bitte!:

ich fange am 31.08.06 meine schulische ausbildung zum GTA in osnabrück an und dafür brauch ich ein paar bücher:

- englisch grammatik / naumann/schütze u.a.
- trainingskurs mathematik / veiten/veiten
- Analysis / schilling
- well done, bitte! / johannson
(endlich!)
- mut zur typografie

also wenn irgendwer von euch diese bücher besitzt und sie nicht mehr brauch und bisher noch kein bock hatte bei e-bay damit die dicke kohle zu machen?! der wär ziehmlich cool wenn er hier reinschreiben könnte. ich wär auch sehr dankbar wenn ihr mir tips geben könnt wo man die dinger günstig erwerben könnte!und selbstverständlich würd ich mich auch freun wenn ihr nur ma so auf einen kleinen plausch vorbeikommt! *Whaazzzz uppp?*

mit bestem dank voraus

gruss
der fäKal
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen brand eins 2/08 Marketing - Tipp!
Tipp: Designwettbewerb für Studenten und Freelancer
Brauche Tipp zur Gehaltsvorstellung. Grafiker in Agentur.
Suche Tipp Fortbildungen/fernstudium im Non-print Bereich
Bücher
bücher!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.