mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SUCHE] Ausbildungsplatz in Raum Kassel & Hersfeld-Rotenburg vom 07.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> [SUCHE] Ausbildungsplatz in Raum Kassel & Hersfeld-Rotenburg
Autor Nachricht
DiamondDesign
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2009
Ort: Bad Hersfeld
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.08.2009 22:25
Titel

[SUCHE] Ausbildungsplatz in Raum Kassel & Hersfeld-Roten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute..

bin seit kurzem erst hier und joa... bin verzweifelt auf der Suche nach einer Ausbildungstelle als Mediengestalter für Digi- und Printmedien.
Da ich aber circa in der mitte von Hessen wohne ( fast in der mitte von Deutschland ) ist es sehr schwer hier i-was zu finden. Hessen ist eigtl. bekannt für die wenigen bzw. für die Berufe,die keine Zukunftschancen haben! * Ich geb auf... *
Also falls hier eine Lehrstelle findet, die im Raum Kassel oder Hersfeld-Rotenburg ist, würde ich mich über eine PN oder über einen Eintrag hier freuen! *Thumbs up!*
Habe schon mit vielen Suchmaschinen mein Glück versucht, um eine Lehrstelle zu finden, jedoch keine gebrauchbaren Adressen. *hu hu huu*
Ich würde auch aber ein Freiwilliges Praktikum machen, damit sich mein "zukünftiger Chef" selbst ein Bild von mir machen kann!

Und jetzt paar Infos über mich:
Werde dieses Jahr 20Jahre alt. Hab vor 2Jahren meinen qualifizierten Hauptabschluss ( 2,1 ) gemacht und habe diesen Sommer meinen Realabschluss (3,5) nachgeholt an der Berufsfachschule-Obersberg ( Europaschule) Fachrichtung: Elektrotechnik. Wohne in Hersfeld. Habe Führerschein und Auto ( Falls ich für ein Vorstellungsgespräch fahren muss, wäre es kein Problem).
Arbeite schon seit mehr als 3Jahren mit Adobe-Photoshop. Erstelle WebDesigns, Avater, Signaturen, Logos oder bearbeite einfach Bilder von Freunden! Erfahrungen mit HTML habe ich auch schon und versuche hin und wieder PHP zu lernen. Habe auch ein Talent fürs Zeichnen, da ich früher sehr oft Graffitis gezeichnet habe ( hauptsächlich nur Schriften und nur aufm Papier. Das skizzieren von Autos, lässt mich noch bissel zur Weißglut bringen * Ööhm... ja? * ).

Wer noch was über mich wissen will, kann mich ruhig fragen. Ich beise nicht! Grins

Lg.
  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.08.2009 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

poste das doch lieber übersichtlicher nach den vorgaben der jobbörse so zieht sich das doch kaum einer bis zum ende rein *zwinker*

mach dir aber nicht zu viel hoffnungen das jetzt ne menge leute adressen an dich reichen...

viel erfolg bei der suche
wünscht die zora
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ausbildungsplätze im Raum Kassel/Göttingen
Ausbildungssituation im Raum Nordhessen / Kassel?
Ausbildungsplatz vergabe Raum 7....
Ausbildungsplatz im Raum Düsseldorf gesucht
Suche Ausbildungsplatz zur Mediengestalterin im Raum Ulm
GTA sucht Ausbildungsplatz oder Job im Raum Hamburg und MVP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.