mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Ausbildungsplatz als Mediengestalter für Web- & P... vom 24.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> [Suche] Ausbildungsplatz als Mediengestalter für Web- & P...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.02.2006 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
gibts den irgendwo arbeiten von dir, dass ich die mal einsehen kann?


soulFul hat geschrieben:
referenzen möchte ich hier nicht öffentlich dar legen, sondern wer interesse hat kann mir ja eine PN schicken um mehr über mich und meine arbeiten zu erfahren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
soulFul
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2006
Ort: Lübeck
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.02.2006 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mcbethy hat geschrieben:
Da das da oben ja so etwas wie eine Bewerbung ist, solltest du schon alle Rechtschreib- und Formalfehler ausmerzen.

Zitat:
Ich suche seit geraumer Zeit eine Ausbildungsstelle als Mediengestalter für Web- & Printmedien.
Leider habe ich bisher kein Glück gehabt und versuche es nun mal bei euch


Zitat:
Ich beschäftige mich nun seit über vier Jahren mit dem Thema Werbung und Internet und habe auch in zwei verschiedenen Betrieben Berufserfahrung sammeln können.


Zitat:
Ich hoffe sehr, dass sich dies ändern wird


Der erste Eindruck, den sich eine Firma von dir machen kann, ist dein persönliches Anschreiben. Da solltest du auf jeden Fall noch mal dran arbeiten. Könnte mir vorstellen, dass das bei dir etwas halbherzig erscheint, wenn ich mir deine "Bewerbung" oben durchlese.



danke dir für die tippfehlerberichtigung Lächel ich habe diesen thread spät nachts geschrieben weil ich wiedermal nicht schlafen konnte..

aber halbherzig sollte sie nicht wirken, aber ich sehe langsam kein land mehr wenn ich ehrlich sein soll *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Evil_Eva

Dabei seit: 19.03.2003
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.02.2006 14:19
Titel

Re: [Suche] Ausbildungsplatz als Mediengestalter für Web- &a

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soulFul hat geschrieben:

Ich suche seid geraumer Zeit eine Ausbildungsstelle als Mediengestalter für Web- & Printmedien.
(soulFul)


Hallo Marco,

ganz ganz wichtig ist, dass Du bei Deiner Bewerbung den richtigen Titel für den Ausbildungsberuf angibst. Es heißt:

Mediengestalter für Digital-und Printmedien

Klar, mit einem Hauptschulabschluss hast Du´s nicht leicht, aber für unmöglich halte ich es nicht, dass Du Erfolg haben wirst. Nimm´s als Herausforderung und lass den Kopf nicht hängen!
Gruß, Eva
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ausbildungsplatz zum Mediengestalter in Stuttgart
Freier Ausbildungsplatz als Mediengestalter
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Mediengestalter
[Ausbildungsplatz] Mediengestalter Bild+Ton (Berlin)
Ausbildungsplatz im Ruhrgebiet - Mediengestalter Bild/Ton
Ausbildungsplatz zum Mediengestalter (Digital/Operating)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.