mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Ausbildung zum Mediengestater vom 17.06.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Suche Ausbildung zum Mediengestater
Autor Nachricht
MyPrerogative
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.06.2007 15:05
Titel

Suche Ausbildung zum Mediengestater

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich suche eine Ausbildungsstelle als Mediengestalter für Digital- und Printmedien- Mediendesign zum 1.8.2007 hin.

Zurzeit absolviere ich ein Einjähriges Praktikum bei einer Firma in der Druckvorstufe in Essen.

Ich habe Kenntnisse in Photoshop, Illustrator, InDesign, Quark Express, Corel Draw und Grundlagenkenntnisse in HTML

und CSS.

Bei meiner jetzigen Beschäftigung habe ich die Grundlagen des Colormanagement vermittelt bekommen.

Wenn jemand eine Stelle anzubieten hat oder weiß, wo es eine gibt, bitte postet diese doch hier rein.


Vielen Dank schon mal im Voraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Erst Ausbildung oder doch Ausbildung und paralleles Studium
Mediengestalter- Ausbildung danach Grafik Design Ausbildung
Unterschied Ausbildung GMTA, Mediendesign-Studium Ausbildung
Reicht meine Ausbildung für eine Ausbildung?
Wechsel von schulischer Ausbildung zu dualer Ausbildung?
Ausbildung Fachinformatiker nach Mediengestalter Ausbildung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.