mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Ausbildung in Hamburg vom 30.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Suche Ausbildung in Hamburg
Autor Nachricht
DCSlade
Threadersteller

Dabei seit: 30.04.2007
Ort: Buxtehude
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.04.2007 10:54
Titel

Suche Ausbildung in Hamburg

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag!

Der Berufszweig Medien und Gestaltung interessiert mich sehr, daher poste ich hier mal eine allgemeine Anfrage in der Hoffnung, dass sich jemand meldet.
Bereits während meiner Schulzeit habe ich mich mit dem Aufgaben im Medienbereich beschäftigt, u.a. durch meine Mitarbeit bei einer Schülerzeitung und durch meine Organisation eines Schülerradios. Weitere Erfahrungen mit der Materie konnte ich bei anderen Projekten sammeln, so hatte ich z.B. bei der Durchführung einer großen Jugendkunstausstellung bzw. dessen Begleitheft die Möglichkeit, meine Ideen in die Tat umzusetzen und dabei auch die Verantwortung in diversen Bereichen zu übernehmen.

Sie würden einen Mitarbeiter gewinnen, der sich durch Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit, Flexibilität und Engagement auszeichnet. Außerdem freue ich mich auf die Sammlung von theoretischem Hintergrund-Fachwissen und praktischem Know-How.

Sie würden sich einen Team-Kollegen sichern, der mit guten Englisch- und annehmbaren Französisch-Kenntnissen auch zum internationalen Erfahrungsaustausch fähig ist und sich durch Kommunikationsgeschick bewährt.

Wenn diese Eigenschaften und Fähigkeiten Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich über Ihre Einladung zu einer schriftlichen oder elektronischen Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

*DCSlade*

EMail-Adresse: dcslade_007@yahoo.de
Telefon: 0162/9567232
  View user's profile Private Nachricht senden
Pudel_des_Todes

Dabei seit: 11.05.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.05.2007 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also bei mir im Betrieb wird nur alle 2 Jahre ausgebildet und für 2008 muss man sich bis Septmber diesen Jahres bewerben. Schau mal unter www.ethicon.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen duale Ausbildung in Hamburg
Schulische Ausbildung in Hamburg
mediengestalter-ausbildung in hamburg
FOS nach Ausbildung in Hamburg
Ausbildung an privaten Schulen in Hamburg?
Suche ausbildung fuer 2006 in hamburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.