mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 18:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SRT-Handbuch - Lohnt sich der Kauf? vom 08.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> SRT-Handbuch - Lohnt sich der Kauf?
Autor Nachricht
xWuschelx
Threadersteller

Dabei seit: 02.07.2006
Ort: Leipzig
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.11.2006 12:02
Titel

SRT-Handbuch - Lohnt sich der Kauf?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiß nicht wie es bei den anderen ist, aber Bücher gibt es in der Berufsschule ja wohl sehr wenige.

Dafür gibt es ja auch handbücher von anderen verlagen. ABER die, kosten schon mal über 70 Euro.
Kennt jemand das SRT-Handbuch: SRT
und weiß, ob sich der Kauf lohnen würde?


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 08.11.2006 14:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Lehrbuch/Handbuch InDesign
Adobe Acrobat 6 Referat oder Handbuch?!?
Kompendium der Medieng 3. Aufl. vs Handbuch der Printmedien
Lohnt ein Gewerbeschein?
lohnt das kompendium?
Lohnt ein Außendienst?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.