mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 14:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Spende für Werbespot erbeten vom 02.06.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Spende für Werbespot erbeten
Autor Nachricht
bigboss2003
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.06.2005 20:34
Titel

Spende für Werbespot erbeten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Bin auf der suche nach Leuten in ganz Deutschland die ebenfalls wie ich immer noch einen Ausbildungsplatz suchen. Da das niemanden wirklich Interessiert
habe ich mir überlegt ein Werbespot fürs fernsehen zu erstellen allerdings fehlt mir das nötige Kleingeld dafür.

Deshalb möchte ich euch um eine spende bitten

wir sind euch um jeden Euro dankbar

Wer uns wirklich unterstützen will soll mir eine mail schreiben damit ich euch die kontodaten mitteilen kann an: ali_salame@web.de

Ich möchte damit erreichen das jeder jugendliche der wirklich eine Ausbildung machen will die auch wirklich machen kann und das Hauptschüler auch eine Chance bekommen was zu lernen

Noch eine kleine Geschichte wie ich mir den Kurzfilm vorstelle:

Einer geht in verschiedene betriebe und erhält alles nur absagen

Und am schluss ein text mit : ca. über 500.000 Jugendliche suchen immer noch einen ausbildungsplatz unterstützen sie uns schreiben sie uns eine mail an …….

So ungefähr aber über ideen wie man das besser machen kann währe ich euch auch sehr dankbar

Mit freundlichen Grüßen


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Fr 03.06.2005 07:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wohin soll ich überweisen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und du meinst die leute überweisen dir einfach so geld und die ganze sache hat erfolg? Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 07:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ihr euch nicht benehmen könnt, dann mach ich hier eben zu. Es wurde ja auch eugentlich alles gesagt, und wer noch mehr infos braucht, möge eine PN an den Threadersteller schreiben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ratschlag erbeten
Anschreiben - Hilfe erbeten!
Kritik an Bewerbung erbeten
Kritik an Bewerbung erbeten II
Kritik zu Motivationsschreiben erbeten
Bewerbungsschreiben - Hilfe bei Formulierungen erbeten
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.