mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 13:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sind unter euch Schüler der JGS Stuttgart? vom 08.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Sind unter euch Schüler der JGS Stuttgart?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
D_SIGN2K
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.10.2004 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evo80 hat geschrieben:
boston hat geschrieben:
noch ein letzter tip: finger weg vom kaffee und von den brötchen! kotzeritis ist nicht die seltenheit!!


Also der aus dem Pott mit der Aufschrift "stark" soll ja geniessbar sein...hab mir da bisher erst einen Kaffe geholt, der war dann aber auch gelichzeitig der Letzte bisher Hmm...?! Und auf den LKWs ist der gröbste Fleichkäse drauf, den ich in meinem ganzen Leben gesehen hab...voll die riesen Bröckel drinne *UÄHHH* !

Edit: D_Sing2k auch aus Tübingen Grins

Gruss


Hi evo80,

eine Frage nur:

Mit welchem Zug fährst/ fuhrst Du von Tübingen morgens zur JGS?
  View user's profile Private Nachricht senden
evo80

Dabei seit: 17.09.2004
Ort: Tübingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.10.2004 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin auch noch ein Frischling Grins Bin seit nem knappen Monat auf der JGS...Fachrichtung is Mediendesign! Bin aber meistens mit dem Auto unterwegs...Also wenn Du ma ne Mitfahrgelegenheit suchst, kannste Dich an mich wenden * Ja, ja, ja... *

Btw: komme auch nicht direkt aus Tübingen, sondern Mössingen (sagt Dir ja sicher was, kennt aber sonst kein Schwein)!


Grüsse
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
D_SIGN2K
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.10.2004 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi evo,

sehr gerne können wir dass machen ...

Wo fährst Du an Tübingen vorbei?

Edit; Ich mach Operating u. da fällt mir blitzmerker gerade ein dass wir wohl nicht immer zur selben Zeit Schule haben werden * grmbl *

Aber falls unsere Unterrichtszeiten sich mal gleichen sollten fänd ich dass prima *Huch*


Zuletzt bearbeitet von D_SIGN2K am Fr 08.10.2004 22:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen An alle Schüler der JGS-Stuttgart die morgen Taufe haben ...
Arbeitslosengeld als Schüler?!
400 EUR bei Schüler Bafög?
Gewerbe anmelden als Schüler
Schüler sucht Alternative zum ITA
Fragen zum Schüler-BAfög
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.