mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 12:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sind unter euch Schüler der JGS Stuttgart? vom 08.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Sind unter euch Schüler der JGS Stuttgart?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
D_SIGN2K
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2004
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.10.2004 18:12
Titel

Sind unter euch Schüler der JGS Stuttgart?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,


Bei wem geht es am Montag mit der Berufsschule los?

Ausserdem wollte ich mal nachfragen ob ausser den Schülern der JGS in Stuttgart sonst noch wer demnächst erst Einschulung hat?

Interessant wäre auch noch zu erfahren wer am Montag ausser mir dass erste mal auf dem Schulhof der JGS Stuttgart steht Hä?

Und wer von euch ist Schüler der JGS Stuttgart? *bäh*

Viele Fragen, ein Thema ... Lächel danke schonmal für eure Antworten * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von D_SIGN2K am Fr 08.10.2004 18:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
boston

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.10.2004 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich bin jetzt schon ein jahr an der JGS.
hab aber montag keine Block,
aber du wirst deinen Spass haben, hehe!
Desweiteren wirst du die bedeutung des Wortes Chaos kennenlernen und du wirst auf viele "Lehrer" treffen die ihren Beruf verfehlt haben!! *g*

aber im großen und ganzen kannste dich freuen....

grüße
ann
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
D_SIGN2K
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2004
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.10.2004 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, dann bin ich mal gespannt Menno!


Spass ist immer gut. Nur frustrierend wirds wenn sich all diese Horror-stories die man so mitbekommt wahr werden * Ich geb auf... *

Hab schon gehört dass die Lehrer zumeist nichts vom eigenen Fach verstehen aber, ist dass nicht bei allen MG-Schulen so? *ha ha*

Darf ich fragen welche Fachrichtung Du machtst? Ein Kollege von mir ist ebenfalls dort im zweiten Schuljahr ...

Gruß,
Krisha
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 08.10.2004 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/thema25741-0.html?highlight=jgs Meine Güte!
 
boston

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.10.2004 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin schon im dritten! ich bin direkt letztes jahr ins zweite lehrjahr eingestiegen!!
ich mach mediendesign/nonprint.

jaja die lieben lehrer!! manche sind sehr schlimm.
aber um nicht alles mies zu machen...es gibt auch einige lehrer die sich sehr angagieren und einiges für die schüler tun.
der beste lehrer hat aber leider diees jahr die schule verlassen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
boston

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.10.2004 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
http://www.mediengestalter.info/thema25741-0.html?highlight=jgs Meine Güte!


seit doch nicht so streng!!!

//sorry hab vergessen auf edit zu klicken!!


Zuletzt bearbeitet von boston am Fr 08.10.2004 19:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
D_SIGN2K
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2004
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.10.2004 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thanks, hab mir die Threads alle schön brav durchgelesen *bäh*

Ich fahre mit der Bahn und dann Bus ... bin mal gespannt ob dass mit dem Timing klappt!

Von Herrn Bühler hab ich schon gehört aber, die anderen sagen mir "noch" nichts.

Zum Thema lernen: Hoffentlich wird der Unterricht nicht zum einschlafen da ich viel guten willen habe zu lernen was viele von uns schon quasi auswendig können (jedenfalls sagte man mir dass der Satz auf mich zutreffen würde) * Ich bin ja schon still... *

Ansonsten freue ich mich auf Montag und vielleicht findet sich ja der ein oder andere aus diesem Forum.

Gruß,
Krisha
  View user's profile Private Nachricht senden
boston

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.10.2004 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

D_SIGN2K hat geschrieben:
Thanks, hab mir die Threads alle schön brav durchgelesen *bäh*

Ich fahre mit der Bahn und dann Bus ... bin mal gespannt ob dass mit dem Timing klappt!

Von Herrn Bühler hab ich schon gehört aber, die anderen sagen mir "noch" nichts.

Zum Thema lernen: Hoffentlich wird der Unterricht nicht zum einschlafen da ich viel guten willen habe zu lernen was viele von uns schon quasi auswendig können (jedenfalls sagte man mir dass der Satz auf mich zutreffen würde) * Ich bin ja schon still... *

Ansonsten freue ich mich auf Montag und vielleicht findet sich ja der ein oder andere aus diesem Forum.

Gruß,
Krisha


na dann wünsch ich viel spass am montag!
noch ein letzter tip: finger weg vom kaffee und von den brötchen! kotzeritis ist nicht die seltenheit!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen An alle Schüler der JGS-Stuttgart die morgen Taufe haben ...
BF - JGS Stuttgart
JGS Stuttgart - wer ist noch dabei?
Berufschule Stuttgart (JGS) 2006
JGS Stuttgart Ersties 2006
FH-Reife mit der Ausbildung zum MG machen (JGS Stuttgart)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.