mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Seiten mit Stellenangeboten Ausbildung Mediengestalter vom 30.11.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Seiten mit Stellenangeboten Ausbildung Mediengestalter
Autor Nachricht
mgdln.hsl
Threadersteller

Dabei seit: 09.07.2015
Ort: Düsseldorf
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.11.2015 11:36
Titel

Seiten mit Stellenangeboten Ausbildung Mediengestalter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Lächel

Ich will mich für das Jahr 2016 um eine Ausbildung zur Mediengestalterin Print und Digital mit Schwerpunkt auf Gestaltung und Technik bewerben. Ich habe vor, so viele Bewerbungen wie möglich zu schicken, jedoch habe ich bisher noch nicht wirklich eine große Auswahl an Ausbildungsangeboten.
Daher nun meine Frage: Habt ihr Tipps, wo ich nach weiteren Stellen suchen kann? Ich habe bereits die Jobbörse der Arbeitsagentur durch und mich außerdem bei dasauge.de durchgeklickt. Gibt es noch ähnliche Seiten, auf denen Stellenangebote sind?
Ich suche im Raum Düsseldorf.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 30.11.2015 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meinestadt.de wäre noch eine mögliche Anlaufstelle.
 
Anzeige
Anzeige
edachwald

Dabei seit: 01.12.2015
Ort: Bamberg
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.12.2015 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

indeed.de ist auch gut für sowas.
  View user's profile Private Nachricht senden
kb08

Dabei seit: 14.06.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.12.2015 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kimeta.de

backinjob.de
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalter- Ausbildung danach Grafik Design Ausbildung
Ausbildung Fachinformatiker nach Mediengestalter Ausbildung?
Ausbildung als Mediengestalter
Mediengestalter Ausbildung
Mediengestalter- Ausbildung mit 31?
Ausbildung Mediengestalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.