mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 14:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Seid ihr mit eurer Ausbildung zufrieden? vom 02.09.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Seid ihr mit eurer Ausbildung zufrieden?
Autor Nachricht
Seid ihr mit eurer Ausbildung zufrieden?
Ja! Betrieb und Schule bringen mir die nötigen Kenntnisse gut bei.
10%
 10%  [ 2 ]
Der Betrieb ist schon in Ordnung, aber meine Lehrer sind beschissen (oder der Lehrplan).
26%
 26%  [ 5 ]
Der Schulunterricht ist gut, allerdings werde im Betrieb als billige Arbeitskraft für jeden Scheiss eingesetzt.
15%
 15%  [ 3 ]
Beides Scheisse...
15%
 15%  [ 3 ]
Beides in Ordnung. Weder toll noch beschissen =)
31%
 31%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 19

dIem
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.09.2004 20:52
Titel

Seid ihr mit eurer Ausbildung zufrieden?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es würde mich mal interessieren, wer hier wie über seine Ausbildung urteilt. Es gibt inzwischen zig Betriebe, die Mediengestalter ausbilden, aber es nicht sollten. Mich würd mal interessieren wie das wohl aussieht =)

*EDIT*
Bei denen, die den Lehrplan beschissen finden --> Was fehlt euch?


Zuletzt bearbeitet von dIem am Do 02.09.2004 20:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.09.2004 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben nicht nur ein eigenes Forum, nein: wir haben sogar eine eigene Aktion zu diesem Thema. Und genau deshalb schmeiss ich dich jetzt rüber zu fränk.
Ach und bestell Fränk viele Grüße - wir sehen uns hier so selten Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.09.2004 21:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann nicht klagen, in der Schule kriegen wir schon ne Menge beigebracht, wobei ich sagen muss das manche Lehrer manchmal nicht richtig drin sind im Thema.

Über meine Kollegen kann ich mich auch nicht beschweren, nur leider sind die nicht so technisch versiert, bestes Beispiel war letztens, wo mich ein Kollege fragte...."was ist eigentlich ein zip format ?"

Im großen und ganzen habe ich Glück gehabt, jedoch bilde ich mich Privat auch in anderen Bereichen weiter und kann jeden Mgler empfehlen immer gas zu geben und alles mitzunehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.09.2004 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte bleibt beim Thema!
> Einige Beiträge wurden entfernt.

Das Thema steht nicht in Verbindung
mit der Aktion!
> Thema verschoben nach „Ausbildung“.


---

Umfragen zu diesem Thema existieren schon!

[Umfrage] [Aktion] Pro/Kontra zur theoretischen Ausbildung
[Umfrage] [Aktion] Pro/Kontra zur praktischen Ausbildung
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen wie ist die ausbildung so, aus eurer sicht?
zufrieden mit den Fachbüchern?
Eure Meinung/ eurer Wissen: Privatschule
Gibt es in eurer Agentur welche, die noch zeichnen?
Was macht Ihr für Euren Job in Eurer (Frei)zeit?
Seid ihr mit eurer "Berufswahl" glücklich ???
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.