mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 20:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schulen zum Thema Grafikdesgine/Bild und Ton vom 21.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Schulen zum Thema Grafikdesgine/Bild und Ton
Autor Nachricht
marfandi
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.11.2007 15:30
Titel

Schulen zum Thema Grafikdesgine/Bild und Ton

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin neu hier im forum und hätte erstma paar grundlegende fragen!( sry das ich die suchfunktion nicht benutze )
alsoo..bin momentan schüler der 10ten klasse einer Realschule und verlasse die schule höchstwahrscheinlich mit einem Q vermerk ( also fachoberschulreife )..
aufs allgemein abi habe ich kein bock sondern will meinen beruf in das thema Bild und Ton bzw Grafikdesigne /edtier whatever schlagen..
Warum? ich filme jetzt schon seit einiger zeit profesionell die Deutsche Skateboard szene und will also auch was in thema bild und ton in meinem beruf machen..
ich wollte eigentlich jezt noch die schule weiter machen und deshalb wollte ich überhaupt fragen ob es schulen gibt die überhaupt sowas anbieten (in kreis bielefeld , osnabrück , münster ..wäre am besten )?oder ob man nur eine ausbildung machen kann?! hoffe auf schnelle antwort !danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 21.11.2007 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bk-senne in bielefeld brackwede an der rosenhöhe (nicht im rempeltempel!)
ist ne schulische ausbildung (3 jahre) mit fachabi richtung gestaltung dann studieren zB anna FH Lippe|infos


Zuletzt bearbeitet von am Mi 21.11.2007 16:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
marfandi
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.11.2007 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

top Lächel
echt mega gut Lächel du hast sozsagen meine zukunft gerettet *bäh*
muss mal schauen für wieviel jahre ich mich entscheide dahin zu gehen...meint ihr es lohnt sich 1 jahr da auf die bk senne zu gehen und danach irgendwo eine ausbildung anfangen? oder die 2-3 jahre durchmachen und dann studieren oder ausbilung?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 12.12.2007 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du realschulabschluss hast, musst du 3 jahre machen... fachabi+gta..

zur info.. am 19.januar ist dort ehemaligentreff. wenn du mehr infos übers bks haben willst könn´ wir abends über icq quatschen...

cu
 
 
Ähnliche Themen Schulen-Datenbank
Schulen in München?
(Privat)-Schulen in Hamburg
GTA Bewerbungen an Schulen - Zeichenprobe?
3 Schulen für ein Aufbauseminar in Photoshop
Erfahrungen mit Schulen in Berlin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.