mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rein Schulische Ausbildung Mediengestalter oder GTA vom 22.01.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Rein Schulische Ausbildung Mediengestalter oder GTA
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
indie

Dabei seit: 26.02.2003
Ort: Fichtelgebirge
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.01.2015 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als aus direkt aus dieser Gegend stammender Mediengestalter sage ich dir:
Rein schulische Ausbildung ist ohne große Fahrerei nicht möglich, und auch nicht sinnvoll.
Lass ihn eine Ausbildung in einem Betrieb machen, inklusive Berufsschule.

Und wer Frank auf diesem Niveau beleidigt hat eigentlich eh keine Antwort verdient.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 23.01.2015 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke, der Thread hat sich erledigt, die Beleidigung ist entfernt und wir haben alle nötigen Tipps gegeben. Der hubsi macht das schon...
 
Anzeige
Anzeige
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.01.2015 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde jemandem aus nem bekannten Betrieb, der dort 2 oder 2,5 Jahre gelernt hat, selbst wenn er keine abgeschlossene Ausbildung hat, jedem reinen Schüler vorziehen, selbst wenn erster nie ne Berufsschule von innen gesehen hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
hubsi
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2005
Ort: Bayern
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.01.2015 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...ok werden sehen ob er eine Lehrstelle in der Gegend bekommt. Da ich mich auf Siebdruck spezialisiert habe dachte ich schulische Ausbildung würde ausreichen. Aber, stimmt schon, jeh mehr Wissen desto besser. Bin ja da Beste Beispiel dafür, (reiner Fachidiot), kann mich stellenweise einfach nicht artgerecht benehmen. Grins
Danke an Alle Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Schulische Ausbildung als Mediengestalter in NRW
Schulische Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print
Ausbildung - Mediengestalter, was gehört alles rein?
Schulische Ausbildung
Schulische Ausbildung HH
Schulische Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.