mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Referenzen für Vorstellungsgespräch? vom 12.04.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Referenzen für Vorstellungsgespräch?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
MarcoCux84

Dabei seit: 04.05.2004
Ort: Cuxhaven
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.05.2004 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das echt so easy? Also hab mich mal durchs Forum hier geklickt und ein paar Threads gelesen. Da wird sich ja viel wiedersprochen, einerseits heisst es.. zeigt euer bestes, wobei man es dann hier präsentiert.. worauf gleich kritisiert wird, ne ich würde das und das machen oder das und das nicht machen... aber andererseits heisst es.. wie auch der soeren erwähnt hat, das man nur das abliefern kann, was man auch nur kann. Da man ja diesen Beruf erlernen möchte (Mediengestalter) um es zu lernen. Klar eigen Initiative ist gefragt, sich fit machen mit verschiednen Programmen, aber das ist doch schon Grundvorraussetzung. Weil wenn man diesen Beruf wirklich erlernen möchte, macht man dieses doch schon in seiner Freizeit *zwinker* oder sehe ich das falsch?

Also ich schliesse jetzt mal aus euren ganzen Antworten, das ich es einfach mal mit dem versuchen soll, was ich erstellt habe bzw. drauf habe. Mehr geht ja nicht, bin ja kein Mediengestalter und mache das ja nicht Professionel und schon garnicht Beruflich *zwinker*

Ich hoffe Ihr versteht mich nicht falsch, aber irgendwie versteh ich euch falsch? Oder habe ich da was verpasst?
Das soll jetzt keine Kritik an die jenigen sein, die sich damit angesprochen fühlen, halt nur mal ne Feststellung, damit ich endlich weiss.. wie ich es richtig machen muss.. womit ich nicht nur mir helfe sondern auch anderen die sich die selbe Frage stellen..

Danke und liebe Grüsse

Marco K.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Referenzen
frage(n) zu referenzen
Referenzen zur Bewerbung
Referenzen Präsentieren
Fehlende Referenzen
Die falschen Referenzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.