mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: referat betriebliche geschäftsprozesse im 1. lehrjahr vom 11.10.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> referat betriebliche geschäftsprozesse im 1. lehrjahr
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.10.2006 08:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Philantroph hat geschrieben:
1. ich habe google benutzt... (ich halte mich an die mediengestalter.info-regeln, hab also folge dessen als erstes nachgedacht, dann gesucht, dann gepostet...

Gut dann hast Du sicher auch den Link zu dem Lehrmaterial einer Schulklasse gefunden, den ich gefunden habe.
(ca. 22 Seiten schoen saeuberlich eingescannt und mit wirklich passenden Sachen fuer dein Referat )
Sollte dem nicht so sein - hast Du Google wohl nicht wirklich benutzt
Philantroph hat geschrieben:
2. was ist dabei, sich anzuschauen, was andere leute schon gemacht haben, um so die hilfreiche information zu ergalten, in welchem muster man dieses referat anzufertigen hat.

Weisst Du wie oft man den Scheisssatz hier hoert? "Nur schauen, damit ich ein paar Anhaltspunkte habe"
Philantroph hat geschrieben:
3. du bist mir so unsymphatisch, dass ich wenn ich dich auf der straße kennenlernen würde, dir ganz sicher sagen würde, dass du mir aus dem weg gehen mögest...

Kannst sagen was Du willst. Wie Du siehst springt hier nicht alles nach Deiner Nase.
Philantroph hat geschrieben:
4. der kaffee heute morgen ist sehr gut... und ich hab wundervolle laune...
bin nämlich heute mit dem gedanken aufgestanden, dich hier heute im forum zu treffen.

Schoen Lächel
Philantroph hat geschrieben:
5. vielen dank

Bitte schoen.

Philantroph hat geschrieben:
Zitat:
Frag deinen Ausbilder. Der kann dir da doch bestimmt ein paar tipps geben, wie du anfängst.

MAAAAAAAAAN, sag mal geht das hier nicht anders...

Nein geht es nicht. Frag mal bei der Caritas.

Philantroph hat geschrieben:
ich erkläre es nocheinmal für ganz große kopfauawehs...
1. ich muss ein referat anfertigen. (fiel mir noch nie sehr schwer)

Ja wie waers wenn Du mal nen bisschen anfaengst. Nimm nen weisses Blatt und ueberleg Dir einen Aufbau.
Philantroph hat geschrieben:
2. ich denke, dass ich mit dem thema durchaus klar kommen werde... (betriebliche geschäftsprozesse)
Ja dann los.
Philantroph hat geschrieben:
3. ich weiß leider nicht, in welchem muster/stil ich das aufbauen soll... (was ich in den mittelpunkt stellen muss und was nur nebenbei beschrieben werden muss...

Recherchier was zum Thema gehoert - nimm zum Beispiel Google
Philantroph hat geschrieben:
4. ich war so naiv, in diesem hirnlosen forum anzufragen, ob jm. mir mal helfen könne mir ein paar denkanstöße (aus erfahrung) zu geben... {ich tat dies aus überzeugung, es gäbe doch noch intelligente wesen im net} und wurde schmerzhaft enttäuscht...

Dieses "hirnlose Forum" ist leider so schlau und moechte erstmal nen Ansatz sehen bevor hier irgendwie deine Hausarbeit fuer Dich erledigt wird. Siehe erstes Posting von mir.
Philantroph hat geschrieben:
5. werde niemals wieder eine solche naivität an den tag legen...

Hey Du lernst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.10.2006 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also irgendwie führt das hier doch zu nichts. Es scheint mir nicht so, als würde der Philantroph hier noch seine geistigen Ergüsse posten wollen oder können. Und für Rumpelstilzchen-Anfälle ist das Forum hier nicht da. Deshalb mache ich hier mal zu. Falls doch noch was thematisch passendes kommen sollte, möge man mir eine PN schreiben.

Zuletzt bearbeitet von McMaren am Do 12.10.2006 08:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Suche] Lernmaterial - betriebliche Geschäftsprozesse
betriebliche ausbildung?
betriebliche Ausbildung
betriebliche Voraussetzungen
Betriebliche Ausbildung /Wie/Was/Wo
Berufsfachschule vs betriebliche Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.