mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 06:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rahmenplan für Mediendesigner vom 09.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Rahmenplan für Mediendesigner
Autor Nachricht
BazDerd
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2005
Ort: Mannheim
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 10:54
Titel

Rahmenplan für Mediendesigner

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich habe hier schon mal rumgestöbert, aber einen Rahmenplan hab ich nirgens als Download gefunden.
Ich habe bei meinem Ausbildungsvertrag auch keinen im Anhang gehabt, bei mir war das sowieso alles ein wenig komisch.

Mein Ausbilder war nämlich an meinem ersten Arbeitstag in Urlaub und ich hab nen Blankovertrag bekommen und sollte ihn mit Hilfe des Auszubildenden aus dem 2. Lehrjahr selbst ausfüllen.
Und nun soll ich den Rahmenplan suchen und schonmal abhaken was ich bisher gelernt hab. Naja... Deswegen jetzt meine bitte, kann mir jemand sagen, wo ich so einen finde? Danke im Voraus
  View user's profile Private Nachricht senden
Lalique

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.12.2005 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

schau mal auf der Webseite deiner zuständigen IHK. Entweder kannst du den Rahmenplan direkt downloaden oder telefonisch anfordern!


LG Lalique
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
BazDerd
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2005
Ort: Mannheim
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, danke ich schau mal nach. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediendesigner?
Mediendesigner ANFÄNGER
Weiterbildung zum Mediendesigner (HWK)
Vorstellungsgespräch: Mediendesigner
Berufsbild Mediendesigner
Ausbildung als Mediendesigner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.