mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Projektmappe für Einstellungstest vom 17.01.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Projektmappe für Einstellungstest
Autor Nachricht
ErkanYaglu
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2008
Ort: Sinn, Hessen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 10:53
Titel

Projektmappe für Einstellungstest

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

zurzeit absolviere ich mein halbjähriges Praktikum für die Anerkennung der Fachhochschulreife in einer Werbeagentur.
Das Praktikum läuft relativ gut, da ich mit der Arbeit, den Kollegen und den Abläufen in der Agentur vertraut bin.
Unsere Agentur bietet einen Ausbildungsplatz zum Mediengestalter für Printmedien für diesen Sommer an.
Für diese Stelle habe ich mich bereits beworben und wurde zum Einstellungstest in einigen Wochen eingeladen.
Nun wird von mir verlangt eine Projektmappe zum Test mitzubringen. Da ich in der Agentur, fast nur im Non-Print Bereich aktiv bin,
und weniger im Printbereich. Habe ich kaum Referenzen, die ich vorlegen könnte.

Nun meine Frage an euch: Wie könnte solch eine Projektmappe aufgebaut sein? Was könnte ich tun, um mich von den anderen Bewerbern abzuheben?

Könnt ihr mir da vielleicht einige Anregungen oder ein Beispiel, wie so etwas aufgebaut sein könnte, geben?
Und wie kann ich mich eventuell auf so einen Einstellungstest vorbereiten, da es mein erster ist?
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, mit der Hoffnung, dass mir hier jemand vielleicht weiterhelfen könnte.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Erkan


Zuletzt bearbeitet von ErkanYaglu am Do 17.01.2008 10:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Einstellungstest
Einstellungstest!
Einstellungstest...
Einstellungstest an der MD.H
Einstellungstest...
Einstellungstest beim hr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.