mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Projekt in Schule: Illustrator für Fortgeschrittene Schulung vom 23.01.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Projekt in Schule: Illustrator für Fortgeschrittene Schulung
Autor Nachricht
Glow
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.01.2006 18:36
Titel

Projekt in Schule: Illustrator für Fortgeschrittene Schulung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,
wir haben in der Schule im Zuge eines "Projekt Halbjahres" ein Programm vorzustellen und eine Schulung für die anderen Gruppen auszuarbeiten und diese dann auch durchzuziehen.
Nachdem ersten Schock (Lehrer will doch mehr sehen als erwartet xD ), kam gleich der Zweite: Grundlagen reichen nicht, das muss alles tiefer gehen.
Da mir nur absolut nichts einfällt und wir schon am Überlegen sind nicht vielleicht doch ein anderes Programm zu nehmen, wollte ich vorher mal hier anfragen.

Was sind fortgeschrittene Illustrator Techniken, die über das Basiswissen hinausgehen? Was könnte man damit machen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Gute Flash-Schulung für Anfänger/Fortgeschrittene gesucht
Schulung für Macianer InDesign + Illustrator
Empfehlung Schulung InDesign-Illustrator-Photoshop CS4
Indesign-Seminar für Fortgeschrittene
Photoshop Seminare für Fortgeschrittene gesucht...
Photoshop Schulung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.