mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit dem Ausbildungsvertrag ! vom 30.03.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Probleme mit dem Ausbildungsvertrag !
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Auryn
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 31.03.2006 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Mir stellt sich die Frage, ob anrechnen das gleiche wie verkürzen ist.

Und wie gesagt, wenn das irgendwann rauskommen sollte, dass du die erste Ausbildung nicht abgeschlossen hast, käme ich mir verhohnepipelt vor.

jetzt versteh ich was du mit "anrechnen/verkürzen" meinst, aber ich denke/hoffe das fällt in gleiche sparte, wobei ich mir nicht vorstellen kann das eine Ausbildung zum Physiotherapeuten ein Argument für eine Verkürzung der Ausbildung im Bereich Mediengestaltung ist.
Da würd das Fachabi schon eher Sinn machen!

...Und von wegen...wenn das irgendwann raus kommt... wenn es beim Vorstellungsgespräch oder beim Probearbeiten auf den Tisch gekommen wäre, wärs okay gewesen...aber so wage ich es nich da nochmal nach zu bohren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Ausbildungsvertrag
ausbildungsvertrag kündigen
Ausbildungsvertrag Formular
Formular Ausbildungsvertrag?
Muster Ausbildungsvertrag ?
Ausbildungsvertrag & eine neue Mediengestalterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.