mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: probleme im Betrieb vom 28.10.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> probleme im Betrieb
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
D_SIGN2K

Dabei seit: 08.09.2004
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.10.2004 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon okay @doml,

ich fühl mich eigentlich sehr wohl in dieser Agentur und es ist mein Traumjob. Es gibt viel zu lernen u. man kann es mit viel zu tun ausüben sprich gefördert und gefordert werden.

Einziges Manko sind zuwenig mitarbeiter (obwohl 15 davon aber nur 5 in der Produktion) und zu viele Kunden. so verdient man aber Geld als Boss. Anstatt lieber ein paar Projekten nach hinten zu schieben und somit andere für später möglicherweise ganz aus dem Auftragsbuch streichen zu müssen versucht er halt so viel arbeit wie nur möglich an uns zu vergeben und leider überschätz er seine Mitarbeiter dabei ständig.

Es ging um Web-Projekt mit 2500 Seiten auf zwei Sprachen mit einem Content Management System bei dem die Geschäftsführung richtig dick kohle kassiert aber, anscheinend glaubt dass so viele Seiten quasi bzw. die ganze Produktion von einem einzigen MG-Azubi realisert werden kann (Zeitlich gemessen könnte das hinhauen). Es klappte ja auch ganz gut und ab und an hatte ich sogar (weil man kennt halt das Projekt auswending) leute zu koordinieren. Letzendlich ist das Projekt noch nicht fertig, der kunde wartet seit Monaten und ich muss am Montag ackern. That's life *Schnief*

Ich hab Templates programmiert mit den krassesten Variablen, tausende Objekte freigestellt und Bildcomposings gemacht für Key-Visuals bzw. Headline-Images, seiten erstellt, eingepflegt und verknüpft, flash-xml teile gebaut und und und lob kassiert wie "Der schreibt mit diesem Projekt seine Diplom und Doktorarbeit in einem"... aber, letzendlich haben die nun den ärger und ich muss ihn halt ausbüglen.

Eines hab ich schon jetzt gelernt: Ich will niemals in die Projektleitung. Dafür aber vielleicht mal Art Director werden *bäh*

@ Xaos: Nee, nicht dort. Die Agentur liegt in S und fängt mit M an.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Probleme mit dem Betrieb
Probleme mit Ausbilung (im Betrieb)
probleme im betrieb --> wechseln möglich?
Probleme im Betrieb - pflichten! rechte? - abmahnungen
Betrieb wechseln ...
Ausbildungs-Betrieb !!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.