mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Probetag" - wie kann ich mich optimal vorbereiten? vom 22.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> "Probetag" - wie kann ich mich optimal vorbereiten?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
jule1711
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.05.2006 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann ich nicht beurteilen. War mein erster Probetag. Aber es ist eine echt gute Agentur was die Ausbildung angeht. Sie ist zwar klein, aber bislang haben alle Azubis (bis auf einen) mit gut oder sehr gut ihre Ausbildung abgeschlossen.

Wär echt genial der nächste zu sein der dort so abschließt!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
big-deaddy

Dabei seit: 25.05.2006
Ort: Twistringen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ya würde mich auch interessieren, wie is es gelaufen? =)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jule1711
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.05.2006 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ big-deaddy

Liest du oben,..... Aha!
also vorne,...

mehr weiß ich noch nicht!!!


Zuletzt bearbeitet von jule1711 am Di 30.05.2006 22:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dinic

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.05.2006 07:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi jule1711
Mach dir keinen Kopf. Musst es so sehen. Entweder du hast ihn, oder leider nicht Menno!
Jetzt zu spekulieren macht keinen Sinn. Weiß natürlich
das es schwierig ist, das zu unterdrücken.
Hoffe natürlich für dich das es geklappt hat. Und wenn du die
Arbeiten gut gemacht hast und positiv rübergekommen, wird das schon
werden *zwinker*


Gruß
dinic



P.S.
Wo bist du denn in der Feuwehr?
  View user's profile Private Nachricht senden
jule1711
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.05.2006 07:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ dinic
In Eisenberg/Pfalz. Ist nicht so groß, aber immerhin Stützpunktwehr der Verbandsgemeinde.
  View user's profile Private Nachricht senden
bigeyedshirts

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.05.2006 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow, was für ein krasser Probetag!
Bei mir lief das eigentlich jedesmal ganz normal ab. So ein Probetag ist doch eigentlich nur dazu da, zu schauen, ob Du gut ins Team passt, ob Du mit anpackst und ehrgeizig bist etc...natürlich solltest Du auch mit den Programmen gut umgehen, aber was Du da machen musstest ist ja eine richtige Aufnahmeprüfung gewesen...!
Ich hoffe, dass sich die ganze Mühe für Dich gelohnt hat... *Thumbs up!*
Wenn Du menschlich mit den Kollegen gut klargekommen bist, haste vielleicht sogar bessere Chancen, als Deine Mitbewerberin...

Viel Erfolg! * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GiantG

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: hier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.05.2006 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann mich dem krassen Probetag nur anschließen *balla balla* ,

alta, ich musste einen Namen wegstempel und war mit nem Mitarbeiter essen)))
  View user's profile Private Nachricht senden
jule1711
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.06.2006 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und ich dachte dass ist normal. Hat ja auch echt Spass gemacht, war nur anstengend auf Kommando in so 'ner angespannten Situation kreativ zu sein.

Hoffe ich war gut genug und bekomm nächste Woche ne Zusage. Wäre einfach genial!

Es hieß die sagen mir Anfang nächster Woche was Sache ist. Blöd nur dass Montag Feiertag ist. Da dauerts noch länger. Ich hasse dieses scheiß unsichere Gefühl, wenn man auf so eine Antwort wartet!!! *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probetag?
Probetag!
Probetag - Freistellung?
MG digital/print -> Probetag... oh oh
Test beim Probetag
Frage zu Bewerbungsverfahren/Probetag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.