mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Praktikum und Mappe vom 08.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Praktikum und Mappe
Autor Nachricht
AljoshaT
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.06.2008 20:49
Titel

Praktikum und Mappe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo hallo!
also ich mach grad ne ausbildung als mediengestalter digital und print und ab oktober würde die praktikumszeit anfangen. da habe ich vor ein paar tagen meine bewerbungsmappe fertiggestellt. die könnt ihr euch hier runterladen:
http://rapidshare.com/files/121032603/Mappe_Final_-_Optimized.pdf.html

im nachhinein finde ich, sie passt nicht wirklich zu mir, obwohl es den dozenten und kollegen eigentlich ganz gut gefällt. die wurde auch schon ein paar mal korrigiert. ich sass ein paar monate an der mappe, habe mir auch ziemlich viel zeit gelassen und jetz nach diesen monaten langweilts mich schon irgendwie...normal nach nem langen projekt? * Ich geb auf... *

doch die wichtigere frage für mich ist zur zeit, wie und wo ich am besten die agenturen für mein praktikum suchen kann. kann mir da jemand ein paar tipps geben oder es gibt doch bestimmt irgend ein register o.ä.. natürlich habe ich gegoogelt und ein paar agenturen gefunden, aber die haben mich nicht wirklich überzeugt und da ich den druck der mappe selbst bezahlen muss und es ja schon ziemlich teuer ist wollt ich mich an 3-4 agenturen bewerben.

danke im vorraus
alexey
  View user's profile Private Nachricht senden
orangensaft

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.06.2008 20:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine Seite mit Stellenangeboten die mit Gestaltung und Multimedia zu tun haben ist beispielsweise dasauge.de * Ja, ja, ja... *
Dort kannst du kostenlos eine Anzeige im Stellenmarkt eintragen oder aber nach Anzeigen suchen, die von Agenturen aufgegeben wurden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
AljoshaT
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.06.2008 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cool, schau mich gerade um - gute seite! mich würd interessieren ob es mehr solcher gibt, vielleicht mit mehr auslandsmöglichkeiten? wenigstens schweiz, niederlande, sowas? * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
orangensaft

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.06.2008 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Andere Seiten kenne ich leider auch nicht. * Keine Ahnung... *
Aber google doch mal nach "Stellenmarkt" und beschränke dabei deine Suche auf Seiten aus der Schweiz. Ansonsten wenn du gut niederländisch kannst, kannst du ja auch mal die Google-Suche auf niederländische Seiten beschränken. Es kommen bestimmt ein paar relevante Ergebnisse! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AljoshaT
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.06.2008 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja vielen dank, werd schon was finden, think positive *Thumbs up!* ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Praktikum-Mappe mit Arbeitsproben
Ausgefallene Mappe oder schlichte Buchbinder Mappe?
Anschreiben zum Praktikum (...referenzen für ein Praktikum?)
HOWTO Praktikum (war: Praktikum in Berlin)
Mappe
Mappe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.