mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Praktikum Mediengestalter vom 24.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Praktikum Mediengestalter
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
traumgaertner

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: Franken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.04.2009 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*lol*
Na wenigstens mal jemand der uns auch auf dem Laufenden hält Lächel Die meisten verschwinden spurlos und man erfährt nie was nun draus geworden ist *Whaazzzz uppp?*

Meinen Glückwunsch zur eigenen kleinen Firma jedenfalls. Wenn Du einen Festangestellten hast, wie muss man sich das dann vorstellen? Einer macht Design und Layout, der andere "programmiert"...?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.04.2009 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast aber nur Kunden, die selbst auch keine Ahnung von Interpunktion und Rechtschreibung haben?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
noxmaker
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.04.2009 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geht die sinnlose rechtschreibe thematik wieder los überall das selbe ich bin designer und kein texter wenn ich ne mail verfasse muss ich mih eben kurz mal bemühen und wenn ein längeres angebot verfasst wird muss es eben von irgendwem gegengelesen werden

zum thema vorstellung
wir sind praktisch zwei firmen arbeiten fest zusammen aber haben noch keine gmbh oder sowas ich mache den design teil mit einem angestellten der hauptsächlich flash 3d sachen und allen möglichenkleinkram macht

und dann gibt es noch die programmierabteilung mi derzeit 3 leuten einer für backend zwei früh frontend

zusätzlich habe wir noch einen freelancer layouter hier und ab und an praktikanten aber da sind wir noch nicht so eingefahren im moment da haben wir noch zu wenige bewerbungen und so
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
traumgaertner

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: Franken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.04.2009 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na ich finde das klingt doch recht ordentlich, für 5 Jahre inkl. Praktikum und Studium. Schafft auch nicht jeder mal so nebenbei, ne? *zwinker*
Scheint ja alles recht gut abgedeckt zu sein soweit.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
noxmaker
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.04.2009 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jor hat soweit schon alles ganz geschmeidig geklappt Lächel ich habe 2005 mit dem studium begonnen und wenig später mein gewerbe gegründet und mitlerweile praktisch 4 jahre erfahrung Lächel

wen es interessiert hier gibt einige fotos unserer büro einweihnung in hamburg ende letzten jahres Lächel
release.npire.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
traumgaertner

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: Franken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.04.2009 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fette Angelegenheit - Respekt Lächel
Habe selbst drei Jahre in HH gelebt; schade dass da damals keiner was neu aufziehen wollte *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nel

Dabei seit: 18.09.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.04.2009 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

noxinox wann gibts dein tolles forum wieder, war immer super chillig da

(hoffe du kennst mich noch * grmbl * * grmbl * * grmbl * * grmbl * * grmbl * )

hab dich sogar im icq, aber schreibe dir nie, weil ich angst vor deinem großen ....kopf ....habe


Zuletzt bearbeitet von nel am So 05.04.2009 19:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.04.2009 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

noxmaker hat geschrieben:
geht die sinnlose rechtschreibe thematik wieder los überall das selbe ich bin designer und kein texter wenn ich ne mail verfasse muss ich mih eben kurz mal bemühen und wenn ein längeres angebot verfasst wird muss es eben von irgendwem gegengelesen werden


Mich nervt es halt. Wunder dich nicht, wenn deine Posts nicht gelesen werden - ob das so ist weiß ich nicht, aber ich werd sie mir in Zukunft sparen. Du gibst dir nämlich nicht wenig Mühe, sondern überhaupt keine.
Ich find das halt unhöflich, einem so ne Rotze zum Lesen vorzulegen, wie deine letzten Posts. Du erschwerst dem Leser die Rezeption.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalter Praktikum in USA
Praktikum Mediengestalter Bild & Ton
Praktikum Mediengestalter Bild und Ton
Praktikum für Mediengestalter in Bild und Ton
Suche Praktikum als Mediengestalter
Lebenslauf für Praktikum/Mediengestalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.