mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Praktikum in und um Hamburg vom 03.03.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Praktikum in und um Hamburg
Autor Nachricht
FrankyEatWorld
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2009
Ort: Elmshorn
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.03.2009 14:29
Titel

Praktikum in und um Hamburg

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halli hallo!

Ich komme mal direkt zur Sache.
Ich mache derzeit in Neumünster die schulische Ausbildung zum GTA. Das heißt ne Menge Praktikum machen.

Ich wollte einfach mal erfragen, ob hier jemand Betriebe empfehlen kann, die im Idealfall in Hamburg liegen oder im Umkreis von Hamburg.

Am liebsten wäre ein Praktikum als Mediengestalter Bild und Ton.

* Ich bin unwürdig *


Zuletzt bearbeitet von FrankyEatWorld am Di 03.03.2009 18:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Praktikum in Hamburg - Erfahrungen u. Hinweise?
Notfall - suche dringend ein Praktikum in Hamburg
freiwilliges Praktikum in Uelzen/Lüneburg/Hamburg/Hannover?
Praktikum in köln/hamburg/berlin/freiburg oder osnabrück?
HOWTO Praktikum (war: Praktikum in Berlin)
Anschreiben zum Praktikum (...referenzen für ein Praktikum?)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.