mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PLEASE!Plattform f. außeruniversitäre/-schulische Projekte? vom 10.03.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> PLEASE!Plattform f. außeruniversitäre/-schulische Projekte?
Autor Nachricht
Nina.Wien
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2009
Ort: Wien
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.03.2009 23:14
Titel

PLEASE!Plattform f. außeruniversitäre/-schulische Projekte?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo bin neu hier. Also falls ich hier falsch bin mit meinem Thema bitte ich dies als Ausrutscher zu werten Lächel
Ich studier auf der FH St. Pölten (Österreich, ihr wisst schon das Heimatland der Sachertorte) und befinde mich grad im 4. Semester meine Studiums Medientechnik.
Nun stellt sich mir folgendes Problem:
Ich bin sozusagen die Einzige in meiner Familie sowie näherem Umfeld, die etwas mit Medien sowie Filmen und Produktionen jeglicher Art zu tun hat. Somit: In meinem Umfeld hat keiner einen Plan von dem was ich mach und daraus machen könnte.
Angesichts der Tatsache, dass ich mich im 4. Semster befinde und mir langsam langweilig wird:
Kennt Jemand eine Plattform für Studierende, auf der kleinere Projekte vergeben werden in Richtung Film, Nachbearbeitung sowie Produktion?
Es geht mir darum mein wissen prakisch anzuwenden indem ich für einen "Kunden" Shortfilms, Imagefilme oder dergleichen drehen kann. Conclusio: ich fühl mich besser, sammle Erfahrungen und mein Lebenslauf freut sich drüber nimmer so mickrig auszuschaun Lächel
Würde mir wirklich weiterhlefen und ich dank euch schon jetzt für eine Antwort (die mir weiterhilft).

MfG


Zuletzt bearbeitet von Nina.Wien am Do 12.03.2009 11:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Schulische Ausbildung
Schulische Ausbildung HH
Schulische Ausbildung
Schulische Voraussetzungen
Schulische Ausbildung
Schulische Ausbildung als Alternative
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.