mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pflichten In Einem Praktika vom 22.01.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Pflichten In Einem Praktika
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.01.2013 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Don't feed the Troll!

Die Grenzen verfliessen hier immer mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden
dark father
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2013
Ort: hilden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.01.2013 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

könntet ihr eure privaten themen vielleicht woanders per forumnachricht besprechen hier geht es um sachen die man sich im praktika gefallen lassen muss.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.01.2013 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Praktikum: Einzahl (also wenn es nur um ein Praktikum geht)
Praktika: Mehrzahl (also, wenn Du mehrere gleichzeitig machst)

Und nochmal: ich sehe nicht, dass Dein Chef von Dir irgendetwas Ungewöhnliches, Unmoralisches oder Unmögliches verlangt hätte.

Wenn Du das trotzdem so empfinden solltest: brich das Praktikum (!) ab, gehe nicht über Los, ziehe nicht 800 EUR ein und such Dir eine andere Branche.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dark father
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2013
Ort: hilden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.01.2013 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Praktikum: Einzahl (also wenn es nur um ein Praktikum geht)
Praktika: Mehrzahl (also, wenn Du mehrere gleichzeitig machst)

Und nochmal: ich sehe nicht, dass Dein Chef von Dir irgendetwas Ungewöhnliches, Unmoralisches oder Unmögliches verlangt hätte.

Wenn Du das trotzdem so empfinden solltest: brich das Praktikum (!) ab, gehe nicht über Los, ziehe nicht 800 EUR ein und such Dir eine andere Branche.


ich werde jetzt nicht wegen einem praktikum den kopf in den sand stecken ich suche mir einfach was besseres.


Zuletzt bearbeitet von dark father am Di 22.01.2013 23:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 22.01.2013 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dark father hat geschrieben:


ich werde jetzt nicht wegen einem praktika den sand in den kopf stecken ich suche mir einfach was besseres.


Ja, eindeutig Getrolle. Könnte man schließen, die Kasperhreads.
 
dercem

Dabei seit: 18.08.2011
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.01.2013 01:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe den Eindruck, es haben sich zwei ganz bestimmte Benutzer gepaart und ihre Ausgeburt auf uns losgelassen …
  View user's profile Private Nachricht senden
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.01.2013 01:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dark father hat geschrieben:
ich bin 21, habe die 4 klasse übersprungen

Du musst jetzt ganz tapfer sein: Wenn man eine Klasse wiederholt, nennt man das nicht „überspringen“.
Wie oft hast Du sie denn „übersprungen“?

dark father hat geschrieben:
und denke das ich nicht ganz blöd bin

Naja …

dark father hat geschrieben:
oder mich zumindest von der masse abhebe.

Allerdings.
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.01.2013 06:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha* Der Thread ist super Lächel

Also:

1. Weil du die 4. Klasse übersprungen hast, glaubst du also, du bist ein Hochbegabter? Arbeitest dann aber als Pommesrüttler bei McD..... Merkste selber, oder ?

2. Nur weil du was seit deinem 14. Lebensjahr machst, glaubst Du, du kannst es perfekt? Zum einen schreibst du ja auch Deutsch seit dem und perfekt ist anders. Merkste selber, oder? Zum anderen, wenn du es PERFEKT können würdest, müsstest Du keine Praktika, egal ob eins oder zehn, machen.

3. Du musstest Dinge korrigieren, die kein Kunde merkt? Woher willst DU das wissen? Weil sich bei McD keiner beschwert hat, dass 2 Fritten zu wenig in der Kiste waren? Schon mal daran gedacht, dass die Fachkräfte in der Agentur vielleicht wissen, wo von sie reden und das besser einschätzen können? Aber das wirst Du dann noch merken, was ein Kunde sieht und was nicht, wenn du mal eine eigene Firma hast.

4. An ein Telefon zu gehen und zu sagen "Sorry, ich bin in dem Projekt nicht involviert, ich verbinde Sie schnell mit dem Verantwortlichen" ist keine Schande und stört keinen Kunden. Wenn niemand an das Scheisstelefon geht schon.

5. 800€ für ein PRAKTIKUM Oo? Bei einer ungelernten Hilfskraft? Wer leitet die Agentur? Mutter Theresa? Und seien wir ehrlich "Ich hab mir schon ein neues Macbook gekauft" is der Kracher Grins Auf der andern Seite muss man Dir zu Gute halten, dass Du ÜBERHAUPT "arbeitest", Du könntest auch rumharzen.



An den Rest des Forums: Zugegeben, ich hab auch erst gedacht "Ey das MUSS ein Fake sein, der Maik hat wohl wieder Langeweile..." Aber nachdem ich hier ja auch schon 2 Tage länger rumspringe, weiss ich, das es so Leute WIRKLICH gibt.


Zuletzt bearbeitet von phihochzwei am Mi 23.01.2013 06:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Welche Pflichten hat ein Ausbildungsbeauftragter?
Programmierungsauftrag - Rechte Pflichten? Vertrag
Probleme im Betrieb - pflichten! rechte? - abmahnungen
Praktika Vorstellungsgespräch
Praktika für Fotodesignstudium
Praktika in Dresden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.