mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: nicht bestandene Ausbildung, was nun? vom 15.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> nicht bestandene Ausbildung, was nun?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2004 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und dat is das beste was einem passieren kann wenn man die AP nich schafft. Denn meistens (nicht immer) passiert sowas nicht ohne Grund Grins *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
KarlNapp
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.04.2004 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aha, dann also doch unbedingt die Prüfung bestehen *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
KarlNapp
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.04.2004 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, da bin ich anderer Meinung. Wenn man in der Ausbildung nur "Geschirrabwaschen" darf, von Photoshop noch nix gesehen hat, hat man da ja wohl auch ein paar Probleme bei der Prüfung *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2004 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

richtig. aber wenn du das in deinem berichtsheft stehen hast (geschrirrabwaschen), dann kannst du gegen dein betrieb vor gericht gehen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2004 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann musst mit deinem Chef reden und wenn der nichts davon hören will zum Ansprechpartner von der IHK gehn (aba erst nach der Probezeit). Oder du holst dir Photoshop und lernst es (hab ich auch gemacht) und verblüffst deinen Chef wenn er dich das erste mal










Ranlässt!!!!!????

Nicht wörtlich "nehmen"

Das könnte in "die Hose gehn"

Und dat währ echt "für'n Arsch"

Ach verf***te Schei*e ich hör jetzt auf
  View user's profile Private Nachricht senden
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2004 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nimm' noch ein bierchen *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2004 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oki Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Honeyjazz
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 15.04.2004 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mich würde ja mal interessieren, was in deinen augen die alternative wäre. Au weia!
ich denke schon, dass man nach nicht bestandener ausbildung wieder in den betrieb muss (ich weiß es allerdings auchnicht sicher, insofern würde ich an deiner stelle tatsächlich mal bei der ihk anklopfen und das kären).
wenn ich mich recht erinnere, steht irgendwo geschrieben, dass die ausbildung verlängert wird bei nicht bestandener prüfung (es sei denn, du brichst ganz ab).
und zu hause rumliegen oder jobben kann wohl nicht als ausbildung angesehen werden... Menno!
 
 
Ähnliche Themen Unterschied Ausbildung GMTA, Mediendesign-Studium Ausbildung
Mediengestalter- Ausbildung danach Grafik Design Ausbildung
Wechsel von schulischer Ausbildung zu dualer Ausbildung?
Ausbildung 2010 vs. Praktikum + Ausbildung 2011?
Erst Ausbildung oder doch Ausbildung und paralleles Studium
Fachabi -> MG Ausbildung oder Abi -> MG Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.