mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nebenberufliche Ausbildung zum Mediengestalter? vom 12.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Nebenberufliche Ausbildung zum Mediengestalter?
Autor Nachricht
pinnback
Threadersteller

Dabei seit: 12.12.2005
Ort: wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.12.2005 10:59
Titel

Nebenberufliche Ausbildung zum Mediengestalter?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo!

ich interessiere mich für eine NEBENBERUFLICHE ausbildung zum mediengestalter! mit googeln kommt man da schwer weiter, hab mit mühe dieses forum ausfindig gemacht.

ich kann mir nicht leisten, nicht zu arbeiten bzw. will die ausbildung auch machen, wenn sie mich geld kostet. wenn möglich, möchte ich im rhein-main-gebiet bleiben. bisher habe ich beim arbeitsamt nur per mail nachgefragt, werde aber mal in mainz, wiesbaden und frankfurt im BIZ vorbeischauen.

kennt jemand hier eine schule, die sowas anbietet? es geht nicht um eine umschulung!

ich habe einen realschulabschluss, eine ausbildung zum telekommunikationselektroniker und bin zur zeit bei einer tochtergesellschaft des rosa riesen beschäftigt.

greetings,
chris


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 12.12.2005 13:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.12.2005 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die von dir als gelesen markierte Forenregel, §3 Abs 4 hat geschrieben:
Was muss ich beim Titel beachten?

Gib einem neuen Thema einen eindeutigen Titel. So ist es für andere leichter, schon vor dem Lesen des Beitrags zu erkennen, worum es geht. Vermeide bei der Wahl des Titels nur einleitende Sätze wie „Ein Problem...“ oder „Ich wollte mal...“ oder auch ungenaue Beschreibungen, wie „Hilfe!“ oder „Frage?“. „GROSSSCHREIBUNG“ und „][wiLD[e] VerZi€ruN9eN“ oder „Extra Fragezeichen???????????“ haben sicherlich keine positive Auswirkung auf den Lesefluss. Benutze lieber einleitende Begriffe wie „[Frage]“, „[Suche]“ oder auch „[Tutorial]“ vor dem eigentlichen Titel.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mo 12.12.2005 11:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Nebenberufliche Ausbildung
Nebenberufliche Ausbildung/Weiterbildung
Mediengestalter- Ausbildung danach Grafik Design Ausbildung
Ausbildung Fachinformatiker nach Mediengestalter Ausbildung?
nebenberufliche existenzgründung
Student - nebenberufliche Tätigkeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.