mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nachfassbrief nach einem VG vom 04.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Nachfassbrief nach einem VG
Autor Nachricht
Nachfassbrief nach einem Vorstellungsgespräch?
auf jeden Fall!
25%
 25%  [ 1 ]
rate ich ab!
75%
 75%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4

Doemmi
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.06.2008 09:29
Titel

Nachfassbrief nach einem VG

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leider habe ich zum Thema Nachfassbrief noch keinen Thread gefunden...
Ich bin aus 150 Bewerbern um eine Ausbildung als einer von 10 Leuten, die zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurden, hervorgegangen. Mein VG liegt hinter mir, 5 stehen noch aus. Ich halte es für sinnvoll in einem Nachfassbrief an die Personaleitung sich für die Einladung zu bedanken und dass es Spaß gemacht hat und man sich noch mehr bekräftigt fühlt, dass das das Richtige für einen ist und so. Wenn man so dicht dran ist, sollte man alle Asse aus dem Ärmel ziehen.
Was meint ihr? Und wie lange sollte man warten, bis man den Text abschickt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.06.2008 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist wie immer bei solchen Sachen die Frage ob das gut ankommt oder eher nervt – und das lässt sich nicht beantworten weils von Fall zu Fall verschieden ist.

Ob ich son Geschwafel von wegen wie toll doch alles war usw gut finden würde glaub ich nicht.
Ich würde wahrscheinlich eher das Telefon bemühen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.