mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nach der Berufsschule noch in den Betrieb?! vom 08.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Nach der Berufsschule noch in den Betrieb?!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
datenkind

Dabei seit: 28.04.2003
Ort: Eisenach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.02.2006 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tara hat geschrieben:
Ich hab jetzt nicht wirklich alles gelesen, (...)


Sag mal ... * Ööhm... ja? *

WENN du alles gelesen hättest, dann hättest du's auch verstanden und nicht sowas diffuses von dir gegeben.

Leute ... Genau aus solchen Banalitäten ziehen andere ihre Vorteile - also lasst euch weiter verarschen ... *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
upinzbat

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: shades-WG
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich arbeite in der woche als azubi im betrieb von ca 8:30 - 17:30 (inkl. einer std pause - variabel) und mache dazu noch unbezahlte (nicht verlangte, jedoch arbeit vorhanden) überstunden die sich in der regel bis 19.00 ziehen, in ausnahmefällen auch mal 21:30 und die ich auch nicht ausbezahlt oder als urlaub in anspruch nehmen kann - und darf vorraussichtlich noch in den betrieb nach einem tag berufschule pro woche. (fahrzeit zwischen betrieb und schule beträgt ungefähr 45min + 10min gehweg)

das war mein kommentar zu dem ganzen. und ich weiss nicht ob ich übernommen werde aber ich bin auch erst eine woche in meiner ausbildung und bin während (ca. ab februar) meiner letzten berufsschule auch freiwillig in den betrieb gegangen wenn ich zeit und lust hatte.

gruß
upinzbat


Zuletzt bearbeitet von upinzbat am So 09.07.2006 13:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Was lernt man in der Berufsschule? Was im Betrieb?
Betrieb stellt ständig von Berufsschule frei
Betrieb wechseln ...
probleme im Betrieb
Ausbildungs-Betrieb !!
Nach der Schule in den Betrieb?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.