mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Na ihr seid ja alles Helden vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Na ihr seid ja alles Helden
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Acidbrainy
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2004
Ort: Münsterland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 10:28
Titel

Na ihr seid ja alles Helden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na ihr müsst ja alle wie die Meister vom Himmel gefallen sein.
Ich hab mich hier als absoluter neuling angemeldet und dachte hier könnte man ein wenig über Mediengestalter und Mediengestaltung erfahren.Leider musste ich feststellen, dass hier anscheinend nur ein paar echt kranke möchtegern super Helden vor ihren Rechnern sitzen die meinen, das sie die besten und tollsten Mediengestalter sind, die nie irgendwann mal klein angefangen haben.
Hab selten so schlechtes und auch einfach nur hirnrissiges feedback bekommen.
Da wird mir gesagt, das ich doch bei dem Beruf meines Vaters was Freundlichereres hinschreiben soll. Was kann ich denn dafür, dass er sich diesen Beruf ausgesucht hat.
Und sowas kommt von nem Moderator.
Ich will natürlich nicht alle über einen Kamm scheren aber hab selten so einen Haufen von
"Superhelden" wie euch gesehen.
Ich hoffe es hat euch allen spass gemacht einen neuling so fertig zu machen.
Vielleicht muss ich ja noch was im Bereich Mediengestaltung lernen.
Aber ihr solltet noch eine ganze Menge im Umgang mit Menschen lernen.

Na ja, ciao ihr Helden

wer Leute wie euch kennt, der braucht keine Feinde mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* du bist mir ja einer.
wenn sich deine beschwerde auf deinen ersten post bezieht dann haben alle anderen recht. ist zwar hart aber leider die realität. in einer ausbildung bringt dir keiner mehr was bei.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

komm erstmal runter und beruhig dich bitte.
also ich finde nicht unbedingt, dass das was geschrieben wurde ungerechtfertigt war. es waren ein paar blöde kommentare dabei, ok, aber sicherlich auch einiges was dir helfen wird. und jetzt mal ehrlich: wenn du dich mit der seite irgendwo um nen ausbildungsplatz bewirbst, bekommst du bei ner seriösen firma bestimmt nicht die chance dich vorzustellen.
zu der sache mit deinem vater: ich würd wenigstens berufssoldat oder zeitsoldat schreiben, je nachdem was er halt ist. den job kann man nicht freundlicher ausdrücken, warum sollte man auch. wenn du mal in den offtopic bereich guckst wirst du nen thread finden, der "scheiss bund" heisst. da kannst du nachlesen, warum saucer das wahrscheinlich geschrieben hat.
aber nochmal zurück zur seite: mach einfach mal was neues und nimm die ratschläge aus dem forum an, das wird schon helfen. und noch eins: die leute hier sind sehr direkt, aber denk mal nach, warum sollte man jemandem honig ums maul schmieren, wenn die seite wirklich scheisse ist und er ernsthaft verbesserungsvorschläge haben will...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swooby

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 104
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 12.01.2004 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Tequila

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Würzburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dass die Leute hier im Forum knallharte Kritiker sind stimmt schon...und da kann man noch so oft "Bin Newbie" oder "Habs in 5 Min. gemacht" hinschreiben, wenn was nicht gut (aka kacke) ist, wirds hier zerfetzt. Trotzdem steckt ernsthafte und meist ziemlich hilfreiche Kritik hinter dem Ganzen, die du auch beachten solltest was deine Bewerbungsseite angeht *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, also hier werden die neulinge nicht gerade zart angefasst.

aber gleich nach dem ersten mal zu kapitulieren ... ? ... früh oder später wird hier doch jeder freundlich aufgenommen und akzeptiert, macht er auch noch so schlechte grafiken etc.

ich finde die hilfestellungen, die man hier bekommt sehr gut. über einige posts muss man dann halt einfach mal hinwegsehen und sich seinen teil denken!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was bist du denn für einer, hab den tread grad ma gelesen. So schlimm isses ja nun wirklich nicht. Wenn man seine arbeiten im web präsentiert, sollte man auch in der Lage sein, beleidigenden Nonsens überlesen zu können.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.