mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Möglichkeit für finanzielle unterstützung bei azubitreffen vom 29.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Möglichkeit für finanzielle unterstützung bei azubitreffen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
golfi
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2007
Ort: Zerbst (Sachsen-Anhalt)
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.08.2007 19:08
Titel

Möglichkeit für finanzielle unterstützung bei azubitreffen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen,

ich bin azubi im 3. lehrjahr. wir haben letzten samstag eine betriebliche veranstaltung gehabt, bei der alle azubis aushelfen mussten, d.h. also nicht nur die kaufmännischen, sondern auch die gewerblichen. nun ist es aber leider so, dass diese untereinandern oftmals garnichts miteinander zu tun haben und sich daher auch nicht kennen. das macht es nicht gerade leichter zu betrieblichen veranstaltungen zusammen zu arbeiten.

jetzt haben wir vor eine art "azubitag" einzuführen, an dem sich alle azubis treffen und zusammen was unternehmen, wie zb ein bowlingabend. allerdings kostet das ja auch etwas. gäbe es da eine möglichkeit, finanzielle unterstützung zu bekommen? wenn ja, wie? würde ein antrag an den betriebsrat weiterhelfen? wenn ja, wie könnten solche überzeugende argumente aussehen?

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen
  View user's profile Private Nachricht senden
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verstehe ich das richtig das dir dein Unternehmen deinen Freizeitspaß bezahlen soll? Au weia!

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ChraCe

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: -
Alter: -