mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mobbing während der Ausbildung - Möglichkeiten? vom 20.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Mobbing während der Ausbildung - Möglichkeiten?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.02.2006 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fussballluder hat geschrieben:
Klasse, da hat seit zwei Jahren keiner mehr geschrieben und der dem es damals mies ging war auch 1 1/2 Jahre nicht mehr online. Naja, dann muss ich damit alleine fertig werden!


Na, alleine musste damit wohl nicht fertig werden damit. Aber du findest da ja auch schon einen Hinweis auf die ein oder andere Möglichkeit. Das da sowas wie ne Anleitung steht, hast du doch auch nicht erwartet, oder? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fussballluder
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.02.2006 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein aber ich wollte mal getröstet werden *liebschau
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.02.2006 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht hier!
  View user's profile Private Nachricht senden
Knalltüte

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.02.2006 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann Dir nur raten, ziehe Deine Ausbildung durch!!!

Einen Job kann man wechseln wenn es einem da nicht gefällt, aber eine Ausbildungsstelle hinzuwerfen macht sich nicht gut im Lebenslauf.

Beiß die Zähne zusammen und mach was draus. Denk immer daran, die Ausbildung ist irgendwann vorbei, danach haust Du ab!
  View user's profile Private Nachricht senden
Happosai

Dabei seit: 27.11.2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.02.2006 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Knalltüte hat geschrieben:
Ich kann Dir nur raten, ziehe Deine Ausbildung durch!!!

Einen Job kann man wechseln wenn es einem da nicht gefällt, aber eine Ausbildungsstelle hinzuwerfen macht sich nicht gut im Lebenslauf.

Beiß die Zähne zusammen und mach was draus. Denk immer daran, die Ausbildung ist irgendwann vorbei, danach haust Du ab!


dito, auch meine Meinung!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen möglichkeiten nach der Ausbildung
Nach Ausbildung welche möglichkeiten?
Möglichkeiten nach der Ausbildung zur Mediengestalterin
Studium, Ausbildung? Was gibt es für möglichkeiten?
Möglichkeiten zur dualen Ausbildung in Berlin gesucht.
Möglichkeiten zur Ausbildung in Umgebung (PLZ 843xx) gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.