mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MMBBS Hannover / Gestalterische Prüfung für 12. Klasse vom 18.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> MMBBS Hannover / Gestalterische Prüfung für 12. Klasse
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
EarlyInTheMorning

Dabei seit: 01.12.2005
Ort: hannover.
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...es kommt immer drauf an was du da machen möchtest. meistens gibts kline "einstellungstests" musste ich letztes jahr zumindest machen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aschiwi

Dabei seit: 01.11.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.11.2006 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann möchte ich doch auch noch ne schnelle frage zur mmbbs in hannover stellen, auch wenn der thread hier schon etwas älter ist. ich wohne eigentlich in erfurt, möchte aber aus privaten gründen nach hannover ziehen und da ich interesse an einer ausbildung zum mediengestalter digital/print habe, bin ich ziemlich schnell auf die mmbbs gestoßen.

ich habe aber gar keine ahnung wie das funktioniert und frage mich somit im moment, wie ich mich bewerbe... muss ich zuerst eine agentur finden, die mich nimmt und dann die schule kontaktieren? oder geht die schule auch, ohne dass man eine agentur hat? sozusagen als rein-schulische ausbildung?

hoffe mal, dass man meinen ersten beitrag hier im forum nicht ignoriert und mir jemand helfen kann * Ja, ja, ja... *
lg
anja
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
73inches

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: Hannover
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.11.2006 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es ein duales Ausbildungssystem ist: Erst Ausbildungsplatz haben, dann an der Schule anmelden.

Beste grüße aus Hannover und von der MMBBS, in der ich noch vor 3 1/2h saß *zwinker*

Bei weiteren Fragen kannst mich auch gerne anschreiben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen frage zur mmbbs hannover
MMBbS Hannover, Eintellungstest?
mmbbs hannover: wechsel sinnvoll?
MMBBS - Mediengestalter Digital-/ Printmedien.
Gestalterische Aufnahmeprüfung
Gestalterische Ausbildungsberufe in unternehmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.