mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mg - nur modeerscheinung oder..... vom 05.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> mg - nur modeerscheinung oder.....
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
freakbe

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: ulm
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.07.2004 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der beruf bäcker hält sich auch schon ewig obwohl ein brot zu backen nicht viel wissen vorraussetzt

nur schmeckts halt netz so gut und es kostet zeit. deshalb gehen wir jeden tag zum becker

die leute die mediengestalter lernen weil es gerade in ist halten das eh nicht lang durch ... mediengestalter ist so ne art lebenseinstellung *g* und jobs gibts noch genug .. die sind nur alle besetzt
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 06.07.2004 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde nicht, dass die (industrielle) Herstellung von Backwaren ein einfacher Vorgang ist.

Zitat:
mediengestalter ist so ne art lebenseinstellung *g*


Ja, solch elitäre Vorstellungen sind von vorgestern. Lächel
 
Anzeige
Anzeige
Inuita

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: hauptsache sonnig
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.07.2004 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zum thema FR wollt ich noch einwerfen, dass ich auch viel lieber FR beratung gehabt hätte, anstatt design... aber es war so gut wie nichts zu finden. und dann natürlich lieber design, als irgendwas anderes.
denke auch, dass ein stück lebenseinstellung zum mg-dasein dazugehört, dazu kommt noch ausdauer... denn auf DEM arbeitsmarkt *Schnief*
trotzdem bin ich mit überzeugung mg Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 06.07.2004 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube, dass die ganzen Schulabgänger einfach nur falsch informiert werden. Es ist nunmal nicht so das ein Mediengestalter in irgendeiner hippen Agentur sitzt und den ganzen Tag geile Sachen macht.

Wenn man dort anfängt und die Leute richtig aufklärt über unseren Job, dann glaube ich, dass sich viel weniger dafür entscheiden würden.

In der Non-Print Schiene bin ich mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll. Es ist in der Tat so, das mein 14-jähriger Nachbar ohne irgendeine Ausbildung ganz feine Seiten zustande bringt......

...wogegen es in der Print-Schiene ohne irgendeine Ausbildung nicht ganz so einfach ist. Warum wisst ihr selber!
 
freakbe

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: ulm
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.07.2004 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Ich finde nicht, dass die (industrielle) Herstellung von Backwaren ein einfacher Vorgang ist.



jeder schafft es ein brot zu backen genauso wie jeder es schafft ne seite ins netz zu stellen aber es schmeckt nicht immer/sieht nicht immer auch gut aus bzw funktioniert richtig ...

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 06.07.2004 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach sooo meinst du das. Ooops
 
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Di 06.07.2004 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur mitläufer hier....
Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
gooze

Dabei seit: 24.06.2004
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.07.2004 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer sagt denn das mediengestalter nur websites produzieren ? ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.