mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MG-Küken sucht ehrliche Antworten von Profis vom 08.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> MG-Küken sucht ehrliche Antworten von Profis
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Tappi
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2005
Ort: Magdeburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.08.2005 08:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Berufszweig raussuchen, der gefragt ist. Sprich: Wo es offene Stellen gibt, aber keine Bewerber"

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung bei welchem Berufszweig es heutzutage noch solche Traumvoraussetzungen gibt. Da müsste ich vielleicht Biotechnologie studieren. Aber ein Studium kommt für mich eigentlich nicht mehr in Frage!

an annabell-cinelli: Alleinstehend bin ich zwar nicht aber mir gehts auch nicht ausschließlich ums finanzielle! Man möchte sich ja auch mal wieder anderweitig behaupten als beim putzen und Windeln wechseln!
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tappi hat geschrieben:
"Berufszweig raussuchen, der gefragt ist. Sprich: Wo es offene Stellen gibt, aber keine Bewerber"

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung bei welchem Berufszweig es heutzutage noch solche Traumvoraussetzungen gibt. Da müsste ich vielleicht Biotechnologie studieren. Aber ein Studium kommt für mich eigentlich nicht mehr in Frage!


Na ich denke mal, da wird man Dir beim Arbeitsamt schon sagen können, was die Unternehmen so haben wollen...
Ansonsten guck doch mal in die Jobbörsen und recherchiere, was die Unternehmen in und um Magdeburg suchen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ehrliche Antworten, Tipps, Ideen, Kritik Bitte
Ehrliche Kritik zum Bewerbungsanschreiben (MG Digital+Print)
brauche antworten zu bewerbungsgespräch
Keine Antworten auf Bewerbungen?
An die Profis: Was für Leistung zu welchem Gehalt
Anschreiben für eine Ausbildung - die Profis sind gefragt :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.